BMW vs. SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Sledge

Beitrag von Sledge » 28.06.2004 19:35

Würstchen ich denk du hast noch ein paar Reifen im Keller gehabt (Brückensteine)

Oder haben dir meine Rundenzeiten Geschmack auf den Sportec gemacht :oops: :lol:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.06.2004 19:39

Sledge hat geschrieben:Würstchen ich denk du hast noch ein paar Reifen im Keller gehabt (Brückensteine)

Oder haben dir meine Rundenzeiten Geschmack auf den Sportec gemacht :oops: :lol:
Ich weiß. Aber die BT's die ich mit hatte wollten die nicht mehr montieren.
Und die MPS hatte ich nicht bei *kotz*
Also jetzt mal M-1

mattis

Beitrag von mattis » 28.06.2004 20:26

'N Abend.
Milka hat geschrieben:@mebner

Wenn man mal von der nichtvorhandenen Qualität der Ösi-Dreckfräse absieht, ist es ein sau geil zu fahrendes Moppi oder ?
Kloar. Wenn die Dinger laufen sind sie erste Sahne ;-)

Habe selber lange mit dem Kauf einer 625er SC SuperMoto gerungen.

Gruß
Matthias

Eryx

Beitrag von Eryx » 28.06.2004 22:37

jensel hat geschrieben:Dann fahr mal ne richtige Enduro :)

sehe ich genau so...
Bild

war meine suzuki DR650R SP44b / kicker
wohl eine der letzten hardenduros seiner art Bild

Fatty

Beitrag von Fatty » 28.06.2004 22:47

Also zum Thema KTM ... da muss ich ja mal ne lanze brechen, oder zwei ... Die beiden Schweden taugen ja nicht wirklich ... gehören schon zu KTM oder haben grad mal keine Teile da, weil pleite ... gibts da noch mehr? ... meine 620 LC4 hat in den zwei Jahren in der ich sie hatte nie den kleinsten aussetzer gehabt ... lag bei der letzten toskana tour knapp 5min im fluss unter wasser ... endlich wieder draußen gehabt umgedreht und wasser rauslaufenenlassen ... ein kick und an war sie ... mit einem gewohnt geilen bollern (1 Zylinder 4 takt) dank HXC ... immer bärenstark und nen tick brutaler als es eigentlich sein sollte ... geiles fahrwerk, absoult handlich, ob im flussbett, MTB downhill-piste rauf, schneller schotter, flußdurchfahrt, tornantes so weit das auge reicht oder singletrails. auf der crosspiste ein bisserl mühsam aber unterhaltsam ist es bei der zweiten durchfahrt durchs waschbrett über sein numerschild/rücklicht zu fahren ...

ne stunde neben der kati mit erstem gang und schleifender kupplung herlaufen und an nem strick die verunfallte ktm vom kumpel wieder bergauf zurück zur zivilisation durch knietiefen schlamm ziehen ... yeah das ist enduro ....

ein endurotrainer sagte mal zu mir ... richtig fährst du wenn du nach 45min das erste mal fällst und dann noch 5 min zum schnaufen liegen bleibst ...

bin mir nicht sicher ob ich ne bmw gs650 oder was weiß ich über nen baumstamm ziehn möchte ...

bmw enduros auf die strasse .... ktm´s dahin wo die strasse aufhört ...

wenn ich eines tages unverhofft zu geld kommen würde, dann auf jeden fall wieder KTM .... 450 EXC ... und aufm single trail kommt der nächste baum schneller als erwartet ...

KTM forever ...

mattis

Beitrag von mattis » 29.06.2004 6:49

Moin,
Fatty hat geschrieben:Die beiden Schweden taugen ja nicht wirklich ... gehören schon zu KTM oder haben grad mal keine Teile da, weil pleite ...
Öhm. Husqvarna kommt aus Italien ;-)
Und die sind mittlerweile recht gut.
Mit der Ersatzteilversorgung und Co. hast du allerdings Recht.
Fatty hat geschrieben:wenn ich eines tages unverhofft zu geld kommen würde, dann auf jeden fall wieder KTM .... 450 EXC ... und aufm single trail kommt der nächste baum schneller als erwartet ...
Jo. Wenn ich das entsprechende Fahrkönnen und Gled für die Wartung hätte, dito.

Gruß
Matthias

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 29.06.2004 9:10

Das mit dem Wasser rauspumpen funktioniert auch bei TTs und DRs :)

Ich bin einmal ´ne Kati gefahren, fand ich furchtbar. Allein schon der mechanische Krach von dem Motor. Und ´ne 600er oder mehr wäre mir für´s Gelände eh zu viel. Hab mit der DR mal´n ganzen Tag im Wald verbracht, die 160kg merkt man doch deutlich :)

Fatty

Beitrag von Fatty » 29.06.2004 12:43

mebner hat geschrieben:Moin,
Fatty hat geschrieben:Die beiden Schweden taugen ja nicht wirklich ... gehören schon zu KTM oder haben grad mal keine Teile da, weil pleite ...
Öhm. Husqvarna kommt aus Italien ;-)
Und die sind mittlerweile recht gut.
Mit der Ersatzteilversorgung und Co. hast du allerdings Recht.
Großer Gott .... Husqvarna ist aus Italien ... ich bin so schlecht Bild

Zur Strafe werde ich 4 Stunden BMW C1 fahren Bild

Antworten