welche töpfe jetzt nu?
meine shark hat einen db-eater,und es gibt noch zwei weitere in unterschiedlichen ausführungen.(www.fechter.de)
kann man eigentlich sagen dass es "schlechte" Töpfe gibt? Wonach bewertet ihr die denn? Ich hatte auf meinem 600er banditen damals ein schönes Remus Rohr wo der Klangt natürlich der Hammer war.
Was ich sagen will: Gibts im Klang von den Marken her so gravierende Unterschiede? Oder ist die Auswahl doch eher auf den Preis beschränkt ?
mfG !LL
Was ich sagen will: Gibts im Klang von den Marken her so gravierende Unterschiede? Oder ist die Auswahl doch eher auf den Preis beschränkt ?
mfG !LL
Tja um schlechte Töpfe zu beurteilen muß man alle gehört oder gesehen haben, das hat wohl kaum jemand hier. Das heftigste was ich an einer SV bisher gehört und gesehen habe waren die Hashiru billigteile von Polo an einer SV 650, die waren echt heftig
.
Mir persönlich ging es um drei Dinge: ich wollte leicht hochgezogene Töpfe, die nicht diese blöden Schellen um den Topf haben und sie sollten einen Kat haben, also blieben mir nur die teuren Töpfe von Shark.
Ich bin mit dem Klang zufrieden, primär ging es mir aber um den Gesamteindruck vom Aussehen her, weniger um Klang oder Lautstärke und für meinen Geschmack war der Shark erste Wahl (Vor allem jetzt, wo ich meine Felgen endlich lackiert bekommen habe).
Gruß Dieter

Mir persönlich ging es um drei Dinge: ich wollte leicht hochgezogene Töpfe, die nicht diese blöden Schellen um den Topf haben und sie sollten einen Kat haben, also blieben mir nur die teuren Töpfe von Shark.
Ich bin mit dem Klang zufrieden, primär ging es mir aber um den Gesamteindruck vom Aussehen her, weniger um Klang oder Lautstärke und für meinen Geschmack war der Shark erste Wahl (Vor allem jetzt, wo ich meine Felgen endlich lackiert bekommen habe).
Den Remus hatte ich damals auch an meiner Bandit 600, wenn man den heiss gefahren hatte war das ein richtiges Brüllrohr.Ich hatte auf meinem 600er banditen damals ein schönes Remus Rohr wo der Klangt natürlich der Hammer war.

Gruß Dieter
ich hab neulich mal die Hurric´s an ´ner 1000s gehört ... cool
Ein Freund mit seiner Duc 900ss und offenen SilMotos war auch dabei.
Kaum unterschied ... und dabei hatten die Hurrics sogar noch den db-Killer drin ....
war allerdings in ´ner Tiefgarage ...
Heute hab ich allerdings die Leo evo2 an der sv650 von gifted gehört ... wow ... brettgeil ...
wie die Dinger sich wohl an ´ner 1000s anhören ?!?!?
cu, m.
@giftet: hoffe, man sieht sich mal ....

Kaum unterschied ... und dabei hatten die Hurrics sogar noch den db-Killer drin ....

Heute hab ich allerdings die Leo evo2 an der sv650 von gifted gehört ... wow ... brettgeil ...

cu, m.

..ich sag es ja ....Leovince EVO2mwx hat geschrieben:ich hab neulich mal die Hurric´s an ´ner 1000s gehört ... cool![]()
Kaum unterschied ... und dabei hatten die Hurrics sogar noch den db-Killer drin ....![]()
![]()
![]()
cu, m.