Hi,
nach einem kleinen umfaller und dadurch verbogenen bremshebel hab ich mir auch die MFW Brems- und für die Synchronität auch gleich den Schalthebel bestellt.
Bremshebel montieren war gar kein Problem.
Nur der Schalthebel macht probleme

. Ich kann das Gelenk nicht so am Schalthebel verschrauben, dass es beim runter/hochschalten direkt am schalthebel schleift. Bestenfalls schleift nur Schaltgewindestange am SV-Rahmen. Aber in keiner Position funktioniert er einwandfrei.
1.Hattet ihr gleiche Probleme? (SV 650 Bj. 99-02, nicht S!)
Desweiteren war nur die Verpackung des Schalthebels bei Erhalt der Ware(im Packet) geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen. In der ABE ist bei der Technischenzeichnung(vorletzte seite, Brems/Schalthebel B/SS1) noch ein Distanzhülse mit Abgebildet. Diese war bei mir nicht dabei. Jetzt befürchte ich sie ist evtl bei der Firma abhanden gekommen(Verpackung war offen)
2.Wo habt ihr diese Distanzhüle(AußenØ16mm, InnenØ8,1mm, Dicke 3mm) verbaut bzw war sie beim Schalthebel überhaupt dabei?
3. kann es sein dass davon 2 in der Verpackung des Schalthebels waren und man mit ihnen die Halteplatten der Rastenkörper weiter nach außen setzt?
Bitte um schnelle Hilfe an alle MFW Schalthebelbesitzer
Vielen Dank
Guido
*edit*
Hab mal das Bild von Markus SVS bearbeitet, hoffe das ist ok