ich hab folgendes problem. als ich heute zur schule fuhr bin ich in augsburg auf der berliner allee vermutlich geblitzt worden. vermutlich daher weil ein volvo v 70 auf dem fussweg bei der ampel geschickt hinter ein paar bäumen und werbeplakaten stand, jedoch kein blitzlicht zu sehen war(dass n blitzer da war wurde von schulkameraden bestätigt die das um 7uhr früh im radio hörten ich allerdings erst um kurz vor neun vorbei fuhr). das problem is nur dass ich statt der vorgeschriebenen 50 leider 100-110 gefahren bin(zu meiner verteidigung, des is ne 2 spurige strasse pro fahrtrichtung und mehr oda weniger industriestrassenähnlich(kaum fussgänger und die haben eigene radwege...)). ein roter blitz war nicht zu sehen. folglich gibts ja nur die beiden möglichkeiten einer stadtlichen geschwindigkeitskontrolle die in auxburg seit neustem auf kameras umgestiegen sind oder eine polizei geschwindigkeitskontrolle. hab natürlich angst um den schein weil ich ihn erst seit nem jahr und paar monaten habe und bei der geschwindigkeitsübertretung schein auf jeden fall weg ist für paar monate und nachprüfung bzw neuer führerschein gemacht werden muss zuzüglich idiotentest. was ich also fragen will. muss die polizei oder behörde einen direkt vor ort abkassieren falls es sich um motorradfahrer handelt(beweis ja nur durch bild von hinten möglich) oder können diese sich auch später melden? und habt ihr erfahrungen gemacht wie se noch blitzen können ausser mit dem schönen roten licht? wenn ja wie und was is wahrscheinlich und wie wird da vor gegangen(vorortkasse...)?
danke für antworten schon mal vorab