Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Michelin Pilot Power

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 30.06.2004 21:46

Reifen pro Jahr - da kann man sich kein Bild davon machen. Der eine fährt 1000km der andere 25000km Jahr.

Autobahn ist Tödlich aber je nachdem wo sonst fährst kann es auch sein das dein Profil in der Mittel wieder zu dem aussen passt :)

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 01.07.2004 17:01

Markus SVS schrieb:
Reifen pro Jahr - da kann man sich kein Bild davon machen. Der eine fährt 1000km der andere 25000km Jahr.
Das stimmt allerdings - wenn du richtig Gummi gibst und ordentlich Kilometer lässt kannst du sogar mit ner 125er 3 und mehr Hinterreifen pro Jahr vertilgen - also alles relativ :wink:

Aber ich bin persönlich mit dem Michelin Pilot Power zufrieden und 1 x im Jahr geht grad so :|

Gruß :) moped

Katja-Fan

Beitrag von Katja-Fan » 01.07.2004 17:17

Markus SVS hat geschrieben:Reifen pro Jahr - da kann man sich kein Bild davon machen. Der eine fährt 1000km der andere 25000km Jahr.

Autobahn ist Tödlich aber je nachdem wo sonst fährst kann es auch sein das dein Profil in der Mittel wieder zu dem aussen passt :)
keine Angst, ich nutze schon die ganze Reifenbreite :D

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 01.07.2004 21:52

Weiss jetzt nicht ob die Frage schon beantwortet wurde. Wie siehts eigentlich mit der Freigabe aus. Seitens Michelin heist es in Vorbereitung für Bj. 03- aber für die alte steht gar nichts.

Gibts da schon was von Suzuki ?

Chrissie

Beitrag von Chrissie » 02.07.2004 17:47

Moin zusammen,

eine Freigabe für die "alte" aber schöne Knubbel-SV gibt es noch nicht. Weder bei Suzuki noch auf der Michelin-Homepage ist die Fraigabe zu finden. Habe Michelin mal eine eMail diesbezüglich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Melde mich dann, wenn ich etwas gehört habe.....

es grüßt

der Chrissie

:) jo

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 02.07.2004 18:00

Wenn Michelin einem Klassiker wie der SV Bj. -02 (Zullassungsstatistik) keine Freigabe für den Pilot Power einplant dann müsste ich mich doch sehr wundern.

Es dauert meiner Meinung nach auch schon ein wenig lang für die neue ab Bj. 03. Gibt den MPP ja doch schon wieder eine ganze Weile.

Antworten