Habe gestern meine Textil Jacke von Dane (Holsted GTX Jacke) zum ersten mal gewaschen und hab mich tierisch auf eine saubere, wohlriechende Jacke zum Fahren gefreut....
Doch als ich sie heute nach dem Waschen begutachtet hab fallen mir fast die Augen aus dem Kopf:
Am linken Ellenbogenprotektor ist eine Naht ca. 20 cm lang aufgegangen, am rechten kann man auch shcon sehen dass die Naht etwas aufgeht...
Habe alles streng nach Vorshcrift gemacht: Protektoren raus, 30°, Feinwaschmittel und nicht in den Trockner...
In der Anleitung steht ausdrücklich dass die Jacke stinknormal waschbar ist und ich denke, eine Jacke für über 300 EUR sollte sone scheiß Wäsche doch abkönnen ?!
Die Hose hat alles bestens überstanden.
Werd morgen mal zum Händler fahren und das reklamieren, aber wenn die sagen die schicken die Jacke ein zum Hersteller o.ä. dann hab ich bestimmt mindestens 1 oder 2 Monate keine vernünftige Jacke und werd dann auch kein Mopped fahren können/wollen...
Hab mit der Suche leider nix zum Thema Textilklamotten waschen gefunden, hat da einer vielleicht schon ähnlich shclechte Erfahrungen mit gemacht ?
Greetz, Christoph