Wat'n dat?? Ich glirte doch nicht, wenn ich noch nicht mal weiß, was das istsvbomber hat geschrieben:wird doch langsam ein Glirt-Forum hier![]()
![]()
![]()
Abdeckplättchen für Soziusgriff?
-
frog
-
Lichtmann
hast du denn vor immer ohne Sozius zu fahren?? Der Griff soll ihm dienen, falls du mal mit Sozius fährst, keine Zulassung wegen fehlendem Griff, kein Versicherungsschutz!!! Noch leben wir in Deutschland, wo alles geregelt ist und auf optische Sichten nimmt niemand Rücksicht, frage mal den Tüv ob er dir den fehlenden Griff einträgt.
Wenn ja schreibe es hier mal rein, mit welcher Rechtsgrundlage das geschieht, denn ich plane auch meine Freundin mit dem Bus immer nachkommen zu lassen, Grins, wenn ich zu Kesselberg fahre. Schließlich musss man als Mann auch mal alleine sein.**fg**
Wenn ja schreibe es hier mal rein, mit welcher Rechtsgrundlage das geschieht, denn ich plane auch meine Freundin mit dem Bus immer nachkommen zu lassen, Grins, wenn ich zu Kesselberg fahre. Schließlich musss man als Mann auch mal alleine sein.**fg**
-
The Butler
Ähmm....wie viel Zeit? schau mal, soo geht das:SV-Schnitte hat geschrieben:Da habe ich als gestresste berufstätige Mutter keine Zeit zu...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1100469
Und so einfach spart man sich 12,50 Euro. Is jetzt bei mir auch nich hübsch gemacht..aba auf dem Bild irgendwo weiter oben sieht man ja das es passt.
-
Gelöschter Benutzer 431
-
ex_Bandit
-
mattis
-
Manic