neues von der Umbau-Front

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 27.06.2004 14:49

MO hat geschrieben:warum wollte er denn nur dein Federbein eintragen?

Was hast du alles gebraucht für die Eintragung!
Hab nochmal editiert. Er hat´s letztes Jahr eingetragen. Ich bin nur mit, weil ich dachte, da weiß er dass das funzt und macht das problemlos.
Er meinte halt, dass man das Federbein ja nich identifizieren könne. Und ihm (dem Adrian) wollte der Suzukihändler nicht bescheinigen, dass es sich tatsächlich um ein Gixxerbein handelt. Mir hatte der Mech das bestätigt.
Is ja eigentlich auch easy, in keinem anderen Bike sieht das Federbein genauso aus.
MO hat geschrieben:PS: Deine Rastenanlage geht Montag raus! :wink:
GEIL!!! :D

PS: Adrians Tankanzeige regelt, und der Topcase / Kofferhalter is echt ma mörderstabil, und dabei nicht mal hässlich.

Adrian:op

Beitrag von Adrian:op » 28.06.2004 17:23

So nun hat der Tüv heini in Giessen mein Motorrad bis Morgen. Er will mal ne Runde fahren und schuen ob es ok ist mit dem Federbein. Er hat gesagt das er das außerhalb der Arbeitszeit macht damit es nicht so teuer ist, denn sonst müsste er den Stundensatz berechnen und das würde weit über 100 Euro kosten.:roll:
Mal schauen was morgen rauskommt :lol:

Adrian

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 28.06.2004 18:27

Das is ja fair von ihm. Schade, dass er uns am Freitag nicht einfach so geglaubt hat :)

Adrian:op

Beitrag von Adrian:op » 29.06.2004 16:09

Er hats abgenommen und wir haben uns noch net über die zu luschi Gabel unterhalten :o)

Der hat echt Ahnung!

Ich hab mit ihm auch über Stummelhöherlegung selber fräsen gesprochen. Geht leider net mit abnehmen :/ naja

Das nächste was ansteht ist sowieso die Gabel, da ist das Geld besser insvestiert.

http://www.franzracing.de/Gabeltuning.htm

Hat ehr schon sehr gute Erfahrungen gemacht und bei seinen verschiedenen Mopis machen lassen und ist auch net so Teuer. Auf jeden fall besser als selber Optimieren denke ich.

Adrian

Bundy

na da schau her ;)

Beitrag von Bundy » 29.06.2004 17:40

hab was gefunden was der maschine vom kaputti sehr ähnelt ;)

greetz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04014&rd=1

BunjeeJumpa

Re: na da schau her ;)

Beitrag von BunjeeJumpa » 30.06.2004 0:22

Bundy hat geschrieben:hab was gefunden was der maschine vom kaputti sehr ähnelt
Schickes Teil... Gefällt mir richtig gut... Besonders die Lampenmaske... Die hab ich doch letztens erst auf den Fighterama-Bildern von ??? gesehen... Schick schick... 8O :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.06.2004 17:21

sorry aber das Teil (auch wenns geil kommt) hat halt null Ähnlichkeit mit meiner :roll:

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.06.2004 21:50

el Kaputtnik hat geschrieben:sorry aber das Teil (auch wenns geil kommt) hat halt null Ähnlichkeit mit meiner :roll:

Ääääääääääh,

und was macht die Schwinge.........???????

Kommen die Jungs langsam in die Hufe......????????? :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.06.2004 21:53

Mahlzeit!

Der Steffen lässt sie sich unpoliert (die Schweißnähte) schicken und gibt sie dann zu seinem Polierer, hoffe dass ich sie denn bald mal bekomm :roll: hatte sie ja erst am 6. Feb. bestellt.....

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.06.2004 21:55

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Der Steffen lässt sie sich unpoliert (die Schweißnähte) schicken und gibt sie dann zu seinem Polierer, hoffe dass ich sie denn bald mal bekomm :roll: hatte sie ja erst am 6. Feb. bestellt.....

Das könnte man ja fast "Terminarbeit" nennen........... :twisted:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.07.2004 16:38

Hab grad vom Steffen bescheid bekommen dass die Schwinge Ende nächste Woche bei mir ist :D dass ich DAS noch erleben darf....

wenigstens kann ich dann sagen ich hab den dicksten und längsten :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 03.07.2004 20:23

el Kaputtnik hat geschrieben:.....ich hab den dicksten und längsten :lol:

Nu hau ma nich so auf'e Kacke, wenn, dann DIE dickste und längste.....Bild

Ich drück Dir mal die Daumen daß das klappt mit nächster Woche......Bild

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.07.2004 20:42

den dicksten und längsten Radführungsmachanismus :( evil 2

besser so? :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 03.07.2004 20:55

el Kaputtnik hat geschrieben:den dicksten und längsten Radführungsmachanismus :( evil 2

besser so? :lol:

OK Dominik,

das lass ich durchgehen.............Bild

SVolle

Beitrag von SVolle » 07.07.2004 17:50

@Frahni
Also diese steilen Hecks sind nicht unbedingt nötich,ist halt Geschmackssache... 8)
Bild

Antworten