Das einzige was ich mir noch gönne ist ein SB-Lenker.
Vielleicht solltest du auch mal deine Körberhaltung überarbeiten.
Denke daß auf der Honda die Rasten noch höher sitzen da es ja ein Heizer ist:
Werd ich auch mal machen, wenn ich wieder beim suzukihändler vorbeischau.also ich bin 1,87 und hab auf einer 03er N keinerlei Probleme.
Passt wie angegossen.
Würde zur Vorsicht noch eine andere SV probieren.
Wer weiß was an der Maschine alles verstellt/umgebaut wurde.
Naja das ist wohl nur ne gewohnheitssache. Ich bin halt davor nur die CBF600 gefahren und sonst nichts anderes. Wenn ich erstmal ne Zeitlang nen V2 gefahren bin wird sich das wohl auch legen und ich werd mit seinen Eigenartigkeiten zurechtkommenein v2 ist halt was anderes als ein r4,
und wenn du mit v2 nicht klar kommst, ist für dich ein r4 nun mal besser
Hm, mich wunderts ja auch selber dass ich da net richtig draufgepasst hab, kanns mir auch schwer vorstellen dass Suzuki da nen Moped baut wo keine Leute mit 1,85 draufpassen.Denke das liegt eher an dir, denn an der SV... Komme mit meinen 1,94 gut drauf zurecht... Zudem hat die Honda sogar ne niedrigere Sitzhöhe als die SV: CBF=785mm <> SV: 800mm...
Was hat das bei Dir gekostet? Wenn die Kosten nicht alzu hoch sind, könnte ich das halt auch noch machen zur Not. Weil bis ich mal ne halbwegs gute Maschine find die dann noch mit 34ps gut Power haben soll... himmel hilf! (und die Händler haben auch immer weniger Gebrauchte wegen der Garantie nu)wurde ja alles schon geschrieben...............hatte mit meinen 193 auch erst Probs mit den Tankmulden, erst Tank höher gelegt und dann Fußrasten nach hinten und Tank wieder runter. Passt jetzt bestens.
Naja was soll man schon großartig für verschiedenen Körperhaltungen einnehmen können auf sonem Moped?Vielleicht solltest du auch mal deine Körperhaltung überarbeiten.
hihi - das halte ich aber eher für ein Gerücht. Die Händler verkaufen bei der aktuellen Wirtschaftslage besser günstige Gebrauchte als teure Neue und das mangelnde Angebot liegt einfach daran, das die Saison am laufen ist und der Markt entsprechend leerer wird. Im Winter findest Du auch wieder mehr Gebrauchte und das zu günstigeren Kursen...Buschmann hat geschrieben:(und die Händler haben auch immer weniger Gebrauchte wegen der Garantie nu)
Jaja. Die Jammern doch immer.Buschmann hat geschrieben:Ich geb ja auch nur das wieder, was ich von meinen Händlern gehört habe. Die haben nunmal wenig Gebrauchte rumstehen und ham mich damit auch vollgejammert
Danke für den SpoilerBuschmann hat geschrieben:Aber bleiben wir mal lieber beim Thema(btw. grad drei Hondas gewonnen bei der MotoGP *freu* [bin eigentlich Hondafanatiker])