Frage zur Fahrwerksverbesserung
Frage zur Fahrwerksverbesserung
Hallo nochmal
ich hab hier ein Angebot bei ebay.Da würde ich gern mal wissen ob jemand schon erfahrung damit hat.Und ob sich die Investition lohnt?Da ich irgendwie das schwammige Verhalten in Schräglagen verringern/beseitigen will.
Hier dere LINK. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7908876805
Ich danke im vorraus für eure mühe
Gruß an alle
René
ich hab hier ein Angebot bei ebay.Da würde ich gern mal wissen ob jemand schon erfahrung damit hat.Und ob sich die Investition lohnt?Da ich irgendwie das schwammige Verhalten in Schräglagen verringern/beseitigen will.
Hier dere LINK. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7908876805
Ich danke im vorraus für eure mühe
Gruß an alle
René
Das hab ich schon gemacht, aber ich habe jetzt hier ne spezielle Frage und dachte vielleicht hat hier irgend jemand Erfahrung mit dem Produkt und kann mir sagen ob´s was taugt oder nicht !!!!
Ich wurde schonmal heute mit der Aussage abgespeist---> lies die Artikel....
Nur das hilft mir nicht wirklich weiter.
Danke trotzdem
MfG
Ich wurde schonmal heute mit der Aussage abgespeist---> lies die Artikel....
Nur das hilft mir nicht wirklich weiter.
Danke trotzdem
MfG
oder hi-q von poloBoreas hat geschrieben:Hab auch die Federn drin sind o.k. Was nicht in Ordnung geht, ist der Preis.Die findest du auch billiger, oder halt ein gleichwertiges Produkt. Hab da was für 66€ bei ebay gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
billiger kann man wilbers federn nich bekommen

Hmmm, ich fahre auf einer SV Öhlins-Federn, auf der anderen Polo-Hausmarke, also linear gegen progressiv. Also ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen Unterschied bemerktking of swing hat geschrieben:weil lineare besser sind und gleichmäßiger und feiner ansprechen. wenn du mal lineare gefahren hast weisst du was ich meine

ich schonSanDee hat geschrieben:Hmmm, ich fahre auf einer SV Öhlins-Federn, auf der anderen Polo-Hausmarke, also linear gegen progressiv. Also ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen Unterschied bemerktking of swing hat geschrieben:weil lineare besser sind und gleichmäßiger und feiner ansprechen. wenn du mal lineare gefahren hast weisst du was ich meine
- SunnyFrani
- SV-Rider
Was die Suche unter anderem (!) zu Wirth-Federn ausspuckt:GIGGS hat geschrieben:Das hab ich schon gemacht, aber ich habe jetzt hier ne spezielle Frage und dachte vielleicht hat hier irgend jemand Erfahrung mit dem Produkt und kann mir sagen ob´s was taugt oder nicht !!!!
viewtopic.php?t=809&highlight=wirth
viewtopic.php?t=3930&highlight=wirth
viewtopic.php?t=5170&highlight=wirth
viewtopic.php?t=6322&highlight=wirth
viewtopic.php?t=10404&highlight=wirth
Zuletzt geändert von SunnyFrani am 04.07.2004 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- SunnyFrani
- SV-Rider