Tach!
Ich habe diese Hose auch gut 3000 km gefahren. Mir gings wie vielen jungen Menschen mit dem Geld...
Meine Erfahrungen: Bin 1,84 m groß und die Knieschützer rutschten nach spätestens 3 mal Kurventurnen irgendwo hin. (meistens nach oben)
Da bringen sie deinem Knie extrem viel im Falle eines Falles.
Außerdem hat der Klettverschluss innen zum Protektor fixieren nach kurzer Zeit nicht mehr richtig gehalten und hat sich verschoben, so dass man die rauhe Seite direkt am Bein hat. Peeling der extraklasse!
Wenns mal nicht so warm ist ziehts auch mächtig am Oberschenkel wegen dem dünnen Material.
Es gibt aber auch positives: Die Hose ist bis auf das Knieproblem recht bequem. Rumlaufen, Cafehauspause etc. ist kein Problem. Und wenns heiß ist, ist die Hose auch keine Sauna!
Ich hab mir jetzt die Tribal Lederhose von HG gekauft, da die an die Jacke dranpasst. Mit der Jacke bin ich nämlich zufrieden.
Wenn die Hose trotzdem jemand will, empfehle ich die Hartschalen durch diese weicheren Noppenprotektoren von HG auszutauschen. Die haben bessere Dämpfungswerte, behalten die Position bei und sind dazu noch bequemer.
PS: Ich würde meine für wenig abgeben! Größe: 50 Farbe: silber/schwarz kein Sturz oder Kratzer