lsl fussrastenanlage + Verkauf alte anlage

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
molch

lsl fussrastenanlage + Verkauf alte anlage

Beitrag von molch » 30.06.2004 14:20

hi, mir is mein mopped (sv650 n k4) umgefallen (linksseitig) und prompt der ganghebel abgebrochen :x (drecks ding)
naja, glueck im unglueck ist fuer mich gewesen, dass oh wunder sonst fast gar nix passiert ist, bis auf kaum merkbare kratzer am lenkerende.
nach dem preisshock von wegen originalhebel hab ich mir jetzt eine lsl fussrastenalage bestellt.
jetzt die frage, wieviel kann ich für die originale fussrastenanlage verlangen,
man bedenke den gebrochenen ganghebel, angstnippel sind angeschliffen.

und wenn ich schon dabei bin: sind irgendwelche tricks, kniffe oder sonstiges zur montage der lsl rastenanlage bekannt? :)

schonmal danke fuer die infos

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 30.06.2004 14:25

Preis für deine gebrauchte: Der einfachste, aber riskanteste Weg --> ebay

ansonsten versuche den Preis mit ca. 30-40% vom Neupreis anzusetzen, natürlich auf VHB.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

molch

Beitrag von molch » 04.07.2004 18:36

umbauinfo lsl-rastenanlage:
bei der 04er N ist der hintere bremsschlauch ca. 0,5cm zu kurz.

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 04.07.2004 22:14

SVblue hat geschrieben:Preis für deine gebrauchte: Der einfachste, aber riskanteste Weg --> ebay

ansonsten versuche den Preis mit ca. 30-40% vom Neupreis anzusetzen, natürlich auf VHB.
Warum soll eBay Riskant sein. Für den Verkäufer ja wohl nicht wirklich oder ?

molch

Beitrag von molch » 05.07.2004 18:56

jetzt hab ich halt auch noch stahlflexleitung hinten, damit das ganze passt. :D
LSL-Anlage sitzt und fährt sich schonmal prima. jetzt gehts wohl noch ab auf die hausstrecke, endlich stoeren die fussrasten beim kurvenfahren nich mehr.
fahrbericht folgt.

molch

Beitrag von molch » 06.07.2004 19:34

tüv hatte nix zu meckern, denen gefiehls :)
kurze zusammenfassung:
schraeglagenfreiheit bis zum abwinken, n ordentlichen tick leichter und meines erachtens auch schoener als die Originalanlage.
sitzposition sportlicher, und ich fuehl mich drauf wohler, 184cm.
laut hersteller 2cm weiter oben und 6cm weiter hinten

Pfeifa

Beitrag von Pfeifa » 19.02.2006 22:58

hey hab auch ne sv 650s k4 und wollte nur fragen wo du deine lsl anlage her hast? ich habs schon bei mo, ambi, louis und polo gesucht aber nie gefunden! also lsl anlagen schon und auch für die 650 aber nie für k4! kannste mir mal nen tipp geben? :?:

pfeifa

BlueLightning

Beitrag von BlueLightning » 28.01.2007 10:17

So eine Fussrastenanlage würde mich auch interessieren. Ich finde den Kniewinkel bei meinen 186cm zu heftig (wenn Kombi an). Ist der Schlauch nur bei der N zu kurz oder auch bei der S ?

Antworten