Welches Zweitmopped neben der SV?
also ich hab neben meiner SV noch meine "Kleine", eine Honda CB1
War mein erstes Möppi und konnte mich nicht von ihr trennen.
Leider steht sie grade unangemeldet in der Garage, da ich wegen der ganzen Umzieherei vergessen hab, sie nach 18 Monaten wieder anzumelden
Jetzt ist erst mal ein Vollgutachten fällig.
Aber ich freu mich schon drauf, wieder mal mit ihr zu fahren.
Bisher hatte ich sie immer über den Winter angemeldet, aber meine Versicherung sagt, ich kann sie beide gleichzeitig für die gleichen Prozente anmelden. Mal schauen, ob das funzt.
War mein erstes Möppi und konnte mich nicht von ihr trennen.
Leider steht sie grade unangemeldet in der Garage, da ich wegen der ganzen Umzieherei vergessen hab, sie nach 18 Monaten wieder anzumelden

Jetzt ist erst mal ein Vollgutachten fällig.
Aber ich freu mich schon drauf, wieder mal mit ihr zu fahren.
Bisher hatte ich sie immer über den Winter angemeldet, aber meine Versicherung sagt, ich kann sie beide gleichzeitig für die gleichen Prozente anmelden. Mal schauen, ob das funzt.
ähm, als zweitmopped unter realistischen bedingungen käme mir neben der gsx 1400 eine alte xt 600 ins haus ... mal sehen ob crossen so ist wie mountainbiken ohne muskelkraft.
und wenn ich mal im lotto gewinne wird die gsx ordentlich umgebaut (leistung, carbon, druck) und ein audi rs6avant in die garage ... aber ich spiele gar kein lotto
und wenn ich mal im lotto gewinne wird die gsx ordentlich umgebaut (leistung, carbon, druck) und ein audi rs6avant in die garage ... aber ich spiele gar kein lotto

Ich wollte immer einen Mann mit viel Geld heirante, das ich mir keine Sorgen machen mußCommon hat geschrieben: ....und Common heiraten. Natürlich ohne Ehevertrag.![]()
Als Hochzeitsgeschenk kriege ich dann eine KTM EXC 525.
Bin ja nicht unverschämt.

aber Träume sind halt Schäume

und eine KTM ist was sehr Feines.Bin zwar eine KTM nie gefahren,oder eine Enduromaschine, aber "jucken" täte mir das schon mal in den Fingern.

Irgendwat schönes für längere Reise- & Dosenbahnetappen... Am liebsten ne CBR 1100 XX Superblackbird... Fand ich schon imma schick und schnell & tourentauglich is sie auch... Und für die Stadt hab ich ja noch meinen Roller hier stehen... Nehm ich imma für's Kurier fahren - da wär mir die SV zu schade für... Aber wenn's ums Anschauen geht: 916er Duc, F4, Brutale, TnT, Tuono, Z1000... Achja und ne Rocket III zu fahren würde mich auchma reizen...
Außerdem will mein Vadda die auch haben... 

Die könnte mir noch gefallen - natürlich in rot
http://www.motalia.de/html/tornado_900_tre_bild_15.html
wenn ich nur Lotto spielen würde

http://www.motalia.de/html/tornado_900_tre_bild_15.html
wenn ich nur Lotto spielen würde

Die hab' ich noch:

Ich habe auch das Vorgängermodell aber z. Z. noch mit heftigem Unfallschaden. Die neue hat mir ziemlich viel Ärger gemacht (nervige Vibrationen, nicht funktionierender Anlasser, Lenkerstummel hat sich gelöst). Mit der alten war ich aber immer sehr zufrieden.
Eine leichte Enduro wäre auch noch was schönes.

Ich habe auch das Vorgängermodell aber z. Z. noch mit heftigem Unfallschaden. Die neue hat mir ziemlich viel Ärger gemacht (nervige Vibrationen, nicht funktionierender Anlasser, Lenkerstummel hat sich gelöst). Mit der alten war ich aber immer sehr zufrieden.
Eine leichte Enduro wäre auch noch was schönes.