Wie schützt Ihr Euren Tank?
Wie schützt Ihr Euren Tank?
Heya ho,
ich hab zwar schon ein bissl gesucht, aber die Beiträge sind meistens so alt das die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Ich will irgendwie meinen Tank schützen, zumindest was die Problemzonen angeht.
Ich fahre ne vollverkleidete SV1000S in Silber (K3).
Wie macht Ihr das? Mit Folien? Mit diesen Standardaufklebern? Oder einem Bagster?
Der Bagster würde mir vom System her am Besten gefallen, aber in Grau sieht er unmontiert etwas komisch aus, auch kein Schriftzug oder ähnliches der das ganze aufpeppen würde.
Hat jemand von Euch zufällig eine silberne Maschine und hat ein Foto von einem montierten Tanschutz?
Gibts schönere alternativen zum Bagster, die nicht ganz so blank aussehen?
Viiiieeelee Fragen, sry dafür!
Besten Dank für Eure hilfreichen Tipps!
Grüsse
ich hab zwar schon ein bissl gesucht, aber die Beiträge sind meistens so alt das die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Ich will irgendwie meinen Tank schützen, zumindest was die Problemzonen angeht.
Ich fahre ne vollverkleidete SV1000S in Silber (K3).
Wie macht Ihr das? Mit Folien? Mit diesen Standardaufklebern? Oder einem Bagster?
Der Bagster würde mir vom System her am Besten gefallen, aber in Grau sieht er unmontiert etwas komisch aus, auch kein Schriftzug oder ähnliches der das ganze aufpeppen würde.
Hat jemand von Euch zufällig eine silberne Maschine und hat ein Foto von einem montierten Tanschutz?
Gibts schönere alternativen zum Bagster, die nicht ganz so blank aussehen?
Viiiieeelee Fragen, sry dafür!
Besten Dank für Eure hilfreichen Tipps!
Grüsse
Merci, übrigens gleicher Wortlaut wieWörsty hat geschrieben:... Ansonsten Tankpad-Schablone für die SV1000 von Bombi.

Bilder:
Tankpad von Louis

Folien-Tankpad
Jo Bombi ich glaube auf Deine Tankschablonen werde ich zurück kommen.
Sieht schön unauffällig aus.
Zum versteckten Hinweis "mehrsi" dort bin ich schon seid einigen Monaten Mitglied...als Desmorado
B2T: Hat keiner von Euch ein Bild von einem montierten Bagster?
Oder einen Vorschlag für eine optische schönere Variante des Bagsters?
Sieht schön unauffällig aus.
Zum versteckten Hinweis "mehrsi" dort bin ich schon seid einigen Monaten Mitglied...als Desmorado

B2T: Hat keiner von Euch ein Bild von einem montierten Bagster?
Oder einen Vorschlag für eine optische schönere Variante des Bagsters?
@ Berlina
ist eine Versiegelung von Sonax, glaube ich zumindest. Wenn Du die genaue Bezeichnung brauchst, schaue ich heute Abend mal nach.
Hatte bei meinem Händler seinerzeit eine SV1000S K3 mit Vollverkleidung, Bagster Tankschutz und Sitzbank in der Farbe silber zur Probe gefahren. Der Tankschutz sah gut aus. Da silber ja eine nicht "so auffällige" Farbe ist, fand ich daß alles sehr hübsch. Kann natürlich bei Dir anders sein....
ist eine Versiegelung von Sonax, glaube ich zumindest. Wenn Du die genaue Bezeichnung brauchst, schaue ich heute Abend mal nach.
Hatte bei meinem Händler seinerzeit eine SV1000S K3 mit Vollverkleidung, Bagster Tankschutz und Sitzbank in der Farbe silber zur Probe gefahren. Der Tankschutz sah gut aus. Da silber ja eine nicht "so auffällige" Farbe ist, fand ich daß alles sehr hübsch. Kann natürlich bei Dir anders sein....