SV offen fahren is ja richtig g***!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.07.2004 8:20

svbomber hat geschrieben:Wann denn, der hat ja nie Zeit und ist noch nicht einmal da, wenn müde Biker nen Kaffee bei ihm schlürfen wollen :?
.....ich mag sowas aber nur, wenn es vorher abgesprochen ist.....muß ja noch aufräumen *g*

razzle hat geschrieben:scheibs net aufn pott an dem liegts nich
....dann fahr mal auf den Prüfstand :twisted:

Chef hat geschrieben: @ MO:
Hast du die Sache gut übern TÜV bekommen ? Ich habe gedacht, daß der TÜV in Sachen drosselung etwas empfindlich ist ...

...ach siehste da war doch noch was ...hihi ...da muß ich dann wohl mal in der nächsten Woche hin!

@all

Vielen Dank

MO

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 09.07.2004 12:00

Hallo zusammen...

Hey MO viel spass mit dem möff-möff und pass auf dich auf...

wenn meine nach dem Unfall ausser werstatt kommt (heute oder morgen) hat sie auch statt der 34PS und dem std. ESD, 72 PS + Evo2...

ne, wat freu ich mich.. wie ein kleines Kind.. nur grinsen und warten.. und kribbeln im Bauch... (hab ja 3 einahlb Wochen verzichten müssen)...

Cu soon, Taz

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 09.07.2004 13:50

Also eines ist sicher die 71 PS gehn ab wie Luzi ... :D

Wo ich meine nach dem entdrosseln geholt habe war ich die ersten 2km etwas enttäuscht im dichten Stadtverkehr weil man den Unterschied nur gehört hat aber nicht wirklich gespürt. Dann kam der Grosse Moment, das Ortsschild eine rote Ampel und eine 2 spurige Bundesstrasse die 3km gerade aus geht und ein prolliger Porschefahrer neben mir :twisted:

Ich gebe zu das es beinahe schief gegangen wäre :roll: Ampel Grün und dann Stoff (die 71 PS fast vergessen). Ein fast perfekter Start. Allerdings war das Vorderrad erst wieder beim Schalten in den 3ten wieder am Boden. Aber der Adrenalin Schub war 1a :D

Bevor mir jetzt wieder jemand kommt von wegen die 71 PS sind ja nicht wirklich viel, der sollte erst mal überlegen wie viel die Masse der über 100PS Fahrer sicher auf die Strasse bringt :wink:

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 09.07.2004 16:59

blackwolf hat geschrieben:
KaiservonChina hat geschrieben:nen Monat nur noch ? ich noch ein Jahr und 1 Monat :( :( :(...
wird denn die Serienanlage auch lauter, nachdem sie offen ist ?
Jau!!!
na das freut mich aber :)

Antworten