alle zusammen
also folgendes ich habe nen STRIKER BUGSPOILER von BIKESIDE erworben hab mich ganz schön gewundert wie riesig der is naja darum geht es ja nit sondern um das Teilegutachten welches dabei lag.
Da ich noch nicht so vertraut bin mit dem Beamtendeutsch ein paar Fragen:
-reicht es wenn ich das Teilegutachten bei mir habe oder muss ich es eintragen lassen in den Farhzeugbrief/schein???
-es ist von eim Tüv aus Österreich erstellt worden, gilt es auch hier in Deutschland???
-weiß jemand wie welche Schrauben ich brauche?? und wie messe ich ob ich jetzt ne schraube mit 20Nm oder 13Nm fest drehe??
--> da lieg zwar ne anleitung bei aber weder schraubentyp also durchmesser oder länge sind beschrieben noch ist ne konzeptzeichnung wie es denn ungefähr aussehen soll gut ich denke ich hab die stellen gefunden wo er festgemacht wird aber ich will schon auf nummer sicher gehen und dann steht da noch netter weiße am ende am besten in einer fachwerkstatt dran schrauben lassen hm doof da ich dann ja wieder unmengen bezahle!!!
ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen!!
ach und noch was hehe aba das ist wirklich das letzte ich habe mir nen soziusabdeckung von suzuki gekauft also das original da war aba kein teilegutachten dabei ist das egal??oder muss ich mir das irgendwo besorgen?? da im internet ja steht das das teil ABE hat naja vielleicht versteh ich auch nur einfach nit was ABE und Teilegutachen ist
Vielen Dank an alle
Gruß Tobias