Was und wo ist der Hockenheim achter?
-
Sniper
-
sv-2
-
Sniper
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Der achter hat eine neue adresse
aber keine weiterleitung...
he sniper, ich wohn ja auch net ewig weit weg, kenn den achter nicht, und bräuchte mal bisle kurventraining, wann fahren wir?
kein gegenverkehr und guter gripp? is dat auf der rennstrecke??? oder wie soll das funktionieren? weil ohne hat ja was zum trainieren....
he sniper, ich wohn ja auch net ewig weit weg, kenn den achter nicht, und bräuchte mal bisle kurventraining, wann fahren wir?
kein gegenverkehr und guter gripp? is dat auf der rennstrecke??? oder wie soll das funktionieren? weil ohne hat ja was zum trainieren....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Muahaha watn Brüller. Der 8er ist ja ein grösseres Geheimnis als die Area 51...http://achter.q.fm/ hat geschrieben:Die Strecke:
Wir kennen Sie, willst du sie auch kennen lernen? Dann mach dich auf die Suche..
Nach den Fotos zu urteilen, ist das ne öffentliche Strasse...
-
mattis
Moin,
@sniper: Danke für die eMail.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier einstelle.

Edit: Gefunden
Klicks du hier (ca. 180 kb)
Gruß
Matthias
@sniper: Danke für die eMail.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier einstelle.

Edit: Gefunden
Klicks du hier (ca. 180 kb)
Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von mattis am 10.07.2004 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
okay, dann frag ich dich jetzt nocmal ob du noch meine tele hast, ich hab deine nicht...melde dich doch mal... aber montag geht leider nicht und dieses we auch nicht mehr...evtl mal am nächsten we...??? müsste man dann mal abchecken... oder unter der woche auch morgens..Sniper hat geschrieben:Wann du willst Baby![]()
Gruß Sniper
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
-
SVHellRider