Anderes Federbein das auch passt???
-
- SV-Rider
SVrider:
Anderes Federbein das auch passt???
Sers Leute bin grad auf der Suche nach nem anderen Federbein für meine 650er ....
Ich hör euch schon alle schreien :SUCHE!!! FAQ!!!! *grinsel* Hab schon nen Gixxer Bein drin und das isss ja auch klasse aber in Verbindung mit der Gabel von derselbigen wird mir die Fahrwerksgeometrie (hinten höher, vorne niedriger) zu extrem das Teil ist sowas von dermassen handlich und wahrscheinlich genau deswegen zu sensibel auf der geraden Strecke....
Weiss einer zufällig nen Federbein was die gleichen Masse hat wie das SV Federbein aber um Längen besser ist??? Wär klasse!!
Schomma thx im Vorraus
Ich hör euch schon alle schreien :SUCHE!!! FAQ!!!! *grinsel* Hab schon nen Gixxer Bein drin und das isss ja auch klasse aber in Verbindung mit der Gabel von derselbigen wird mir die Fahrwerksgeometrie (hinten höher, vorne niedriger) zu extrem das Teil ist sowas von dermassen handlich und wahrscheinlich genau deswegen zu sensibel auf der geraden Strecke....
Weiss einer zufällig nen Federbein was die gleichen Masse hat wie das SV Federbein aber um Längen besser ist??? Wär klasse!!
Schomma thx im Vorraus
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
ähm, ich gestehe ich weiß nicht wie das gixxerbein eingebaut ist, abe rhilft da nicht hinten evtl. ein tieferlegungskit
wobei ich nicht weiß, ob das dann nicht evtl. auch wieder zu tief wird
ich mein, das ist sicher einfacher als jetzt noch mal ein anderes passendes bein einzubauen,
(ist nur so ne schnapsidee)
ansonsten weiß ich das es direkt für die sv ein federbein gibt (glaub von wilbers oder wie die heissen), voll einstellbar, verändert die geometrie gar nicht, da genau so lang wie das orginal.
aber die kosten sind nicht ohne :-
wobei ich nicht weiß, ob das dann nicht evtl. auch wieder zu tief wird
ich mein, das ist sicher einfacher als jetzt noch mal ein anderes passendes bein einzubauen,
(ist nur so ne schnapsidee)
ansonsten weiß ich das es direkt für die sv ein federbein gibt (glaub von wilbers oder wie die heissen), voll einstellbar, verändert die geometrie gar nicht, da genau so lang wie das orginal.
aber die kosten sind nicht ohne :-
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
Die Federbeine von Wilbers sind 5mm länger als die Originalen!!!! Aber der Einstellungsbereich ist wesentlich besser und die minimale Heckanhebung merkst Du nicht. Ich habe zusätzlich noch eine um 32mm drin, macht also eine Höherlegung am Umlenkhebel von 37mm und sie ist trotzdem Top-Speed-Stabil. Habe vorne allerdings auch Wilbers Federn drin.
es grüßt
der Chrissie
es grüßt
der Chrissie

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Re: Anderes Federbein das auch passt???
Ja, z.B. WILBERS, WITHE POWER oder ÖHLINSeddy2501 hat geschrieben:...Weiss einer zufällig nen Federbein was die gleichen Masse hat wie das SV Federbein aber um Längen besser ist??? ....

-
- SV-Rider
SVrider:
Das mit den Wilbers und co wusste ich schon *G* Aber ich werds mir Überlegen ob ich mir ned vielleicht maln Wilbers hertue.... Fahre jetzt vorerst mal mit dem Oritschinal Bein..... Und dann schaun mer weiter....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
SVrider:
Jo mit der Originalgabel schon.... Nur blöd dass meine zwar Original Suzuki iss.... Nur GSXR *G* Iss so ca. 3 cm kürzer als Original..... Vorne tiefer und hinten höher gibt nen VERDAMMT handliches Motorrad... iss zwar in den Kurven absolut klasse aber auf der Geraden machts irgendwie kein Spass mit....
Edit:Der über mir war wieddamal schneller als ich *G*
Edit:Der über mir war wieddamal schneller als ich *G*
-
- SV-Rider
SVrider: