Inspektionsintervalle (Zeiträume wurden verdoppelt) bei K4?
-
Thr
Inspektionsintervalle (Zeiträume wurden verdoppelt) bei K4?
Hallo
auf svrider.de sind die Inspektionszeiträume auf 1, 6, 12 Monate verteilt. In meinem Fahrerhandbuch (K4, SV650) stehen jedoch andere Intervalle 2, 12, 24, 36. Welche Intervalle sind nun gültig? Könnte jemand die Tabelle auf svrider.de aktualisieren?
Grüße,
auf svrider.de sind die Inspektionszeiträume auf 1, 6, 12 Monate verteilt. In meinem Fahrerhandbuch (K4, SV650) stehen jedoch andere Intervalle 2, 12, 24, 36. Welche Intervalle sind nun gültig? Könnte jemand die Tabelle auf svrider.de aktualisieren?
Grüße,
Re: Inspektionsintervalle (Zeiträume wurden verdoppelt) bei
Thr hat geschrieben:Hallo
Grüße,
-
molch
-
Pinky
nö... da steht ein oder - es gilt immer das was zuerst eintritt... aber die km waren eigentlich wichtiger (der zeitraum war meinem händler echt sch... egal)
hab noch nie gehört das einer weil er die karre erst nach zwei jahren zur 6er hatte die garantie verliert - aber wenn du erst bei 10k die 6er machen lässt is oft essig mit garantie
hab noch nie gehört das einer weil er die karre erst nach zwei jahren zur 6er hatte die garantie verliert - aber wenn du erst bei 10k die 6er machen lässt is oft essig mit garantie
-
Thr
Das relativiert die Sache ja wieder. Den Intervall der Monate zu verdoppeln ist ja nicht der Brüller.Thr hat geschrieben:hab nochmal nachgefragt . Es hat alles seine Richtigkeit.
2, 12, 24 oder 1000, 6000, 12000 (je nachdem was zuerst eintritt). Würde es jemand korrigieren?
Behebt auch nicht das "Problem" bei Standzeiten außerhalb des Saisonzeitraumes (Saisonkennzeichen).
Diese Angaben ( viewtopic.php?p=204461#204461 ) gelten aber für die K3 nach wie vor.
Daher ist in der FAQ keine Korrektur notwendig, sondern eine Erweiterung für die K4.
Wörsty... dein Steckenpferd
-
mattis