Das sollte dann eine "original" SV650NK1 sein, wobei das Zulassungsdatum nicht immer mit dem Baujahr übereinstimmt. Aber gerade anhand der Gelbtöne kann man das ganz gut rausbekommen, die haben sich nämlich von 2000 auf 2001 geändert.
Pauschal ein Urteil über den Preis zu machen ist ziemlich gewagt, so ganz ohne weitere Details wie optisches Erscheinungsbild, Zustand des Kettensatzes, der Reifen, usw.. Der Preis geht aber in die richtige Richtung.
das sieht aus wie ein 01er Gelb. Das 00er war etwas kräftiger. Siehe auch in den History auf Svrider.de
Ich denke wenn die SV Scheckheft gepflegt ist, die Reifen noch gut sind und das Motorrad unfallfrei ist kann man bei dem Kurs nicht viel falsch machen.
Die 23000km sind sicher für den SV-Motor kein Problem.
SVHellRider hat geschrieben:Bei 24.000 km steht die große Inspektion an.
Die Kosten solltest du berücksichtigen.
Oh ja das kann ich dir dann auch wärmstens empfehlen.
Da kannst du dann auch nochmal mit ca.350 bis 450 Euro rechnen.
Hab die 24000 grad erst hinter mir
Also alles was man auf'm Bild erkennen kann sind Miniblinker, Scheibe und Sturzpads... Dafür das die Maschine schon beinahe 24.000km gelaufen is, solltest ihn schon noch um 200€ drücken... Kannst ja monieren, dass dir die Veränderungen nich sooo gefallen... Eventuell wird er drauf eingehen (auch wenn die ziemlich leicht rückgängig zu machen sind)... Oder dir gefällt halt die Farbe nich... Aber wenn der Zustand okay is geht der Preis... Hast denn noch mehr Fotos bzw. würde der Verkäufer dir noch mehr Bilder schicken? Wo kommst überhaupt her? Dtl oda Ösiland? Spielt für den Preis ja auch ne wichtige Rolle...