Leder Anzüge
-
-][Carnage][-
Leder Anzüge
Hi ihrs
wollte mal hören was ihr so für Lederanzüge habt und welche ihr mir empfehlen könnt!
nicht nur vom tragen her sondern in ersterlinie von der sicherheit her!!
Preis spielt eine rolle also über 1000€ sollte es definitiv nicht gehen!!!!
thx @ll
wollte mal hören was ihr so für Lederanzüge habt und welche ihr mir empfehlen könnt!
nicht nur vom tragen her sondern in ersterlinie von der sicherheit her!!
Preis spielt eine rolle also über 1000€ sollte es definitiv nicht gehen!!!!
thx @ll
-
charon82
-
Philipp
Ich bin eigentlich mit meinem Dainese recht zufrieden - auch wenn ich ihn noch nie ausprobiert habe. Wenn der Preis 'ne Rolle spielt: http://www.mlol.de/ANGEBOTE/KOMBIS/kombis.html
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
-
charon82
-
SanDee
-
Chrizzz
-
Doctor Spoktor
-
-][Carnage][-
also von ebay auf keinen fall
schließlich weiß ich ja nicht welcher herr den vor mir getragen hat und dann nit mal ob der mir passt
also 1000€ müssen es auch nit sein aber sicherheit steht vor aussehen eindeutig.
und zu den flm kombi naja einige hatten wohl den zweiteiler davon und haben sich mit max 80 hin gesemmelt und die ganzen nähte sind aufgerissen hm das hat mich schon stuzig gemacht
deswegen bin ich mir jetzt nit mehr so sicher ob ich mir so einen holen soll oder dann doch lieber von dainese oder nen motogp kombi ka wie die site jetzt hieß
aba vielen dank erstmal
schließlich weiß ich ja nicht welcher herr den vor mir getragen hat und dann nit mal ob der mir passt
also 1000€ müssen es auch nit sein aber sicherheit steht vor aussehen eindeutig.
und zu den flm kombi naja einige hatten wohl den zweiteiler davon und haben sich mit max 80 hin gesemmelt und die ganzen nähte sind aufgerissen hm das hat mich schon stuzig gemacht
deswegen bin ich mir jetzt nit mehr so sicher ob ich mir so einen holen soll oder dann doch lieber von dainese oder nen motogp kombi ka wie die site jetzt hieß
aba vielen dank erstmal
-
Dodger
Ich hab meine, allerdings neue, Arlen Ness-Kombi "MDF 1276" von Ebay. Da diese von einem Händler war, galt ja so schonmal das "Fernabsatzgesetz" oder wie es heißt, so hätte ich sie jederzeit zurückschicken können.
Passt aber wie angegossen und für 380€ statt knapp 800€ kann ich mich nich beklagen. Die Protektoren sitzen wo sie sein sollen + bequem isse auch.
Und das Logo von Arlen Ness erinnert an das "S" von Superman, allerdings mit nem "A" drin...
Passt aber wie angegossen und für 380€ statt knapp 800€ kann ich mich nich beklagen. Die Protektoren sitzen wo sie sein sollen + bequem isse auch.
Und das Logo von Arlen Ness erinnert an das "S" von Superman, allerdings mit nem "A" drin...
-
Felix S.
Lederhaut
Tach
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wie wärs mit im Geschäft probieren, Größe merken und dann im Inet ordern?
Ich hab sie wegen Kundenkarte und Loyalität und so bei einem der 3 Großen gekauft. Bin mit zufrieden. 2 Teiler. Vorteil: Taschen.
Wichtig: Anziehen und 15 min im Laden rumlaufen und ma Probesitzen. So kann man dann eher sehen ob sie wirklich passt.
In den Motorradzeitungen sind ja immer Tests von 1 und 2 Teilern: Habt ihr die als Kriterium in die Kaufentscheidung mit einbezogen?
Grüße
Felix
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wie wärs mit im Geschäft probieren, Größe merken und dann im Inet ordern?
Ich hab sie wegen Kundenkarte und Loyalität und so bei einem der 3 Großen gekauft. Bin mit zufrieden. 2 Teiler. Vorteil: Taschen.
Wichtig: Anziehen und 15 min im Laden rumlaufen und ma Probesitzen. So kann man dann eher sehen ob sie wirklich passt.
In den Motorradzeitungen sind ja immer Tests von 1 und 2 Teilern: Habt ihr die als Kriterium in die Kaufentscheidung mit einbezogen?
Grüße
Felix
-
Milka
-
Markus SVS
Also ich hab bei mir im Schrank als Reserve eine Büse H2 hängen und als bevorzugte Kombi eine Dainese T-Age (2-Teiler) die ich für 500€ als Auslaufmodell gekauft habe. Ich konnte sie zwar bis jetzt nicht testen (was auch gar nicht will) aber ich denke mal die Qualität von Dainese ist im Falle eines Falles eine gute Wahl.