
Leider konnte ich nirgends eine zuverlässige Angabe finden welches Gewinde die Ablaßschraube hat. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Markus SVS hat geschrieben: Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob es eine normale M12x1,5 ist oder wieder so eine Japanermurksschraube mit M12 x 1,25 wäre ich überglücklich
Danke. Genau das hab ich befürchtetPeter GE hat geschrieben:Ist:
M12 x 1,25 x 20 mm
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Markus SVS hat geschrieben:Danke. Genau das hab ich befürchtetPeter GE hat geschrieben:Ist:
M12 x 1,25 x 20 mm
--------------------ist natürlich wieder ein Gewinde wo es keinen Geber und auch keinen Adapter für den gibt, die haben alle M12x1,5.
Alternativ bleibt dann nur die Schraube wo man den Öldrück messen kann. Aber ich befürchte jetzt schon dass das auch wieder so ein Exotengewinde ist.
Ist mir bist jetzt nicht bekannt. Nach ausgiebiger Suche konnte ich nur noch bei Daytona einen Geber mit M12x1,25 finden aber da kostet ja allein die digital Anzeige schon 99 EURDodger hat geschrieben:Ich dachte es gäbe so einen Geber den man sozusagen als U-Scheibe montiert?!