ich bin heute aus versehen
Aber "leider" von vorne mit getöntem visier.
Kann mir was passieren oder ist das schlicht unmöglich?
bin jetzt leicht verunsichert.
Es sei denn, son alter Opa mit Langeweile saß an der Ampel und schreibt Kennzeichen mit.silver650 hat geschrieben:Solltest dir keien Sorgen machen!!!
Ganz normal. Starenkästen, welche das Überfahren von Ampelanlagen bei Rotlicht dokomentieren blitzen immer 2x.BunjeeJumpa hat geschrieben:2x geblitzt? Was'n das?
BunjeeJumpa hat geschrieben:Ach das ging nur um nen Starrenkasten? Na denn brauchst dir ja wirklich keine Sorgen zu machen...![]()
BTW: Hier in HRO*Umgebung haben sie sich jetzt auch 3 neue Blitzer angeschafft... Sollen auch bei Dunkelheit, Kurven, etc. von vorne & hinten blitzen... Aber aus gut informierten Kreisen, weiß ich, dass die nix als Ärger mit den Teilen haben...Jut zu wissen...
Vorsichtig, vielleicht ist das bei euch so, mir sind ein paar Fälle bekannt wo das sehr gut funktioniert hat und der Fahrer ist ja letztlich der Looser wenn er den Schein abgiebt
Also lieber etwas zurück halten
und dafür die Saison ohne Zwangspause durchfahren 
Joa werd auch weiterhin zumeist vernünftig fahren... Is halt nur gut zu wissen, wennu mitten inder Nacht, wo echt nix auf der gut übersehbaren (einfahrt-losen,etc.) Straße is, dich nich soo dolle an dat 60-Schild halten musst...Markus SVS hat geschrieben:Vorsichtig, vielleicht ist das bei euch so, mir sind ein paar Fälle bekannt wo das sehr gut funktioniert hat und der Fahrer ist ja letztlich der Looser wenn er den Schein abgiebt
Also lieber etwas zurück halten
und dafür die Saison ohne Zwangspause durchfahren