RSV Mille
-
Awex
-
Awex
-
-razzle-
ach irgendwie war ich noch nie so froh wieder auf meiner svs zu sitzenAwex hat geschrieben:Upps jetz warste schneller.
Nagut dann sach ich doch noch was...
Wenn du es drauf anlegst kannst du ALLES entkräften.
Aber teil uns doch einfach mal mit was "passiert" ist.Denn das war doch sicher der Grund für den Post.
bin das erste mal was andres gefahren als sv. hatte doch schon meine erwartungen aber irgendwie is das ding net mein fall. ich find das ding einfach nur total schwerfällig. ich weis das die sv ne ziemlich heftige vergleichmachine is wenn ums handling geht aber ich kauf mir bestimmt keine andre mit schlechterem handling nur um n par ps mehr zu haben.
also fangen wir beim cockpit an: wenn ich draufsitze und ich bin eigentlich nich der längste sitze ich von der kopfposition schon etwas zu hoch um die amaturen ordentlich sehen zu können.
dann dachte ich eigentlich auf ner sportler liegt man mehr aber auf der kann man ja seine handgelenke auf den knien ablegen und gas geben
der motor is auch nich so mein fall der rappelt und scheppert da rum das ich immer viel zu niederturig gefahren bin.
kupplung kam auch irgendwie auf den letzten 2mm
also so ganz koscher is mir das ding net...
werde sie am freitag zwar nochmal fahren weil ich heute nich viel fahren konnte weil der vorderreifen n platten hatte sehr unangenehm.
werde die mille dann am freitag mal in den direkten vergleich mit der cbr fahren mal sehen.
also ich bin ziemlich enttäuscht über die mille...
-
Dodger
Das is bei den aktuelleren Sportlern normal. Bei der aktuellen 6er Ninja dachte ich auch, das mein Kopf überm Vorderrad schwebt... war aber nur ungewohnt. Im großen und ganzen war die Sitzposition dann aber ok.-razzle- hat geschrieben: dann dachte ich eigentlich auf ner sportler liegt man mehr aber auf der kann man ja seine handgelenke auf den knien ablegen und gas geben![]()
-
Awex
Hmmm...
Warum fährst du sie dann nochmal?
Auf der Suche nach was neuem,oder nur so?
Ein bisschen Eingewöhnen muss man sich wohl immer bei nem anderen Bike;nur wenn ich mich von der ersten Fahrt an absolut unwohl fühle auf dem Bock,dann wärs für mich abgehakt.
Um jedoch mal auf den ersten Post zurückzukommen...Warum bist du sie ÜBERHAUPT gefahren? (ich hab ihn ich hab ihn)
Ein bisschen Eingewöhnen muss man sich wohl immer bei nem anderen Bike;nur wenn ich mich von der ersten Fahrt an absolut unwohl fühle auf dem Bock,dann wärs für mich abgehakt.
Um jedoch mal auf den ersten Post zurückzukommen...Warum bist du sie ÜBERHAUPT gefahren? (ich hab ihn ich hab ihn)
Eben. Erstmal eingewöhnen.
Und der Bock ist um Welten handlicher als´ne SV-S. Grad in Schräglage. Fahr mit der SV mal´ne schnelle Kurve und korrigiere die Linie, dann mach das gleiche mit der RSV
Und der Bock ist um Welten handlicher als´ne SV-S. Grad in Schräglage. Fahr mit der SV mal´ne schnelle Kurve und korrigiere die Linie, dann mach das gleiche mit der RSV
Zuletzt geändert von jensel am 17.07.2004 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
-razzle-
man muss doch mal testen was es noch so gibt...Awex hat geschrieben:Hmmm...
kenne bis jetzt eigentlich nur die sv. konnte wie gesagt nich so lange mit der mille fahren wegen dem platten und deswegen werd ich freitag noch ne runde mit drehen...
-
Dodger
-
Adios
Mit der Serien SV1000S,da muß ich dir recht geben.jensel hat geschrieben:Eben. Erstmal eingewöhnen.
Aber wer fährt schon gerne mit einer scheiß Serien Maschine durch die Gegend?
Ich nicht.
Aber ich werde Suzuki treu bleiben egal welche abfuckten Karren von den anderen Herstellern noch kommen sollten.Basta.
-
Sledge
Ich bin de 2004er Mille und die Tuono gefahren (abgesperrter Rennstreckenteil, keine Landstrasse)
Die Dinger machen beide RIESENspass. Ich fand sie sehr Handlich!
Sicher, nach 30min ham mir die Handgelenke etwas wehgetan (ungewohnt weil SV-N Fahrer)
Kupplung is so ein Problem bei der Mille, die is Hydraulisch.
Bei der die du gefahren bist müsste eventuell mal entlüftet werden.
Das is auch kein Standgascruisermotor, hast du den mal richtig hochgejagt?!
Obs sitztechnisch passt kann man schlecht vergleichen, bei mir hat der Knieschluss nich ganz gepasst ansonsten wars fürn Renner o.k.
Und die Bremse is ja wohl Hammer, die kannst mit der SV ja mal wohl nich vergleichen. (Sind die Wavescheiben eigebtlich Serie?)
Common is auch die 2004er Mille gefahrn, der hatte auchn fettes grinsen.
Die Dinger machen beide RIESENspass. Ich fand sie sehr Handlich!
Sicher, nach 30min ham mir die Handgelenke etwas wehgetan (ungewohnt weil SV-N Fahrer)
Kupplung is so ein Problem bei der Mille, die is Hydraulisch.
Bei der die du gefahren bist müsste eventuell mal entlüftet werden.
Das is auch kein Standgascruisermotor, hast du den mal richtig hochgejagt?!
Obs sitztechnisch passt kann man schlecht vergleichen, bei mir hat der Knieschluss nich ganz gepasst ansonsten wars fürn Renner o.k.
Und die Bremse is ja wohl Hammer, die kannst mit der SV ja mal wohl nich vergleichen. (Sind die Wavescheiben eigebtlich Serie?)
Common is auch die 2004er Mille gefahrn, der hatte auchn fettes grinsen.
-
Archimedes
Der Fahrer muss besser sein, um mit einer Mille genau so gut umgehen zu können wie mit der SV. Fahr mal Kurven die du gut kennst Richtung limit (nur Rennstrecke !!!) mit gut Speed. Du wirst schnell die Fähigkeiten der Mille entdecken die besonders bei Kurven vorhanden sind.
Mit einem stärkeren Motorrad muss man in der Regel auch mehr arbeiten. Die Kilogixxer hat mich am anfang auf etwas überrascht... ich musste sie in die Kurve zwingen... aber mit permanentem Hang-Off (fahr ich ehh sehr gerne) mach das Ding sau spass und ist 10x stabiler (gerade aus und Kurve) als die SV.
mfg Archi
PS: Ich liebe die Mille auch, aber die Frage is nur: Macht sowas auf der Landstrasse sinn ?
Mit einem stärkeren Motorrad muss man in der Regel auch mehr arbeiten. Die Kilogixxer hat mich am anfang auf etwas überrascht... ich musste sie in die Kurve zwingen... aber mit permanentem Hang-Off (fahr ich ehh sehr gerne) mach das Ding sau spass und ist 10x stabiler (gerade aus und Kurve) als die SV.
mfg Archi
PS: Ich liebe die Mille auch, aber die Frage is nur: Macht sowas auf der Landstrasse sinn ?