RSV Mille

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 17.07.2004 21:34

Darf ich ma bescheiden fragen, wie du das Handling beurteilen kannst, wenn der VR n Platten hatte? Der wird ja nich von einer Minute auf die andere gekommen sein (außer natürlich du bist wo rüber gefahren) und hat vielleicht vorher schon das Handling beeinträchtigt?

Ansonsten: Mille? Darf sie ja leider nich fahren - bin aber seit ich mich für Motorräder interessiere verliebt in den Bock... :) love Sowohl in die RSV als auch in die Tuono... Genauso wie in den Ofenrohr-Pott... Herrlich... :lol:

@Sledge: Die Waves waren nich serienmäßig... Selbst bei der Factory nich...

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 17.07.2004 21:45

also eines muss ich ja eingestehen. es war ne 2001er mille mit 14500km auf der uhr. das heisst das mit der kupplung kann schon sein das da was dran gemacht werden müsste...

ob der reifen die ursache ist werde ich ja am freitag testen können vielleicht issers ja und ich nehme am freitag alles zurück :)

we will see 8)

Milka

Beitrag von Milka » 18.07.2004 16:45

Die RSV klingt geil, fährt geil und ist dazu noch ne Italienerin......

Was mir nicht so gefallen hat, ist der Knieschluss, irgentwas drück da an den innenseiten der Oberschenkel.

Die SV kann man nicht mit der RSV vergleichen(nur den Motor, denn finde ich bei der Suzi geiler), ist halt ein Sportler, und was für einer.

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 18.07.2004 22:50

Dodger hat geschrieben:
-razzle- hat geschrieben: dann dachte ich eigentlich auf ner sportler liegt man mehr aber auf der kann man ja seine handgelenke auf den knien ablegen und gas geben :)
Das is bei den aktuelleren Sportlern normal. Bei der aktuellen 6er Ninja dachte ich auch, das mein Kopf überm Vorderrad schwebt... war aber nur ungewohnt. Im großen und ganzen war die Sitzposition dann aber ok.
Ich bin die 6erNinja 03 letztes Jahr gefahren und muss sagen das ich mega-überzeugt bin von der :!:

Super Handling+gute Optik, wenig Negatives über sie :!:

Bloss beim anzug würde man meinen das ich die ersten Meter aufm Roller sitze :oops: aber dann bei 8000-9000 Umdrehung kommt das grosse Krinsen :lol:

Wird zu 90% meine Neue Maschine 2005 :!: (in Komplett Schwarz) :twisted:

the_carnival

Beitrag von the_carnival » 19.07.2004 16:02

Also ich hab über die Mille selbst nur schlechtes gehört...ausser der klang mit ner ABE-Sportesse ist geil!

Nen Kupmel fährt die Tuono, kann sich aber noch nicht über irgendwelche Mängel beschweren.

Antworten