Doch isses... Honda gibt sogar sowas ähnliches wie ne ABE auf Rahmen polieren........Markus SVS hat geschrieben:Also Rahmen polieren ist ganz sicher nicht gestattet ob mit oder ohne Schweissnähten. ABER man muss sich ja nur mal anschaun was bei so manchen Fightern alles eingetragen wird. Alles eine Frage des Prüfers, wenns schief geht muss er halt dafür gerade stehen.
SV Fighter beim MC White Sharks
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Markus SVS
Grundsätzlich erlischt die BE wenn Rahmen, Felgen und/oder Schwinge poliert werden. Diese Auskunft habe ich sowohl vom TÜV Süd, TÜV Nord sowie auch von der DEKRA. Wenn du das per Einzelabnahme eintragen lässt oder ein Teilegutachten bzw. gar eine ABE hast dann ist es ja kein Thema.eddy2501 hat geschrieben:Doch isses... Honda gibt sogar sowas ähnliches wie ne ABE auf Rahmen polieren........Markus SVS hat geschrieben:Also Rahmen polieren ist ganz sicher nicht gestattet ob mit oder ohne Schweissnähten. ABER man muss sich ja nur mal anschaun was bei so manchen Fightern alles eingetragen wird. Alles eine Frage des Prüfers, wenns schief geht muss er halt dafür gerade stehen.
-
SV_ATZE
Danke, lelebebbel.lelebebbel hat geschrieben:zum thema ducati heck: am besten "speedbiker" fragen![]()
bilder seiner kiste: viewtopic.php?t=14506
seine maschine ist nämlich fast schon eine "sucati"
Werd ich machen.
Hat schon mal jemand ein Monster Heck an die SV gebastelt?
Oder geht das zu weit?
Könnte aber auch sein, das es gar nicht so gut aussieht, wie ich mir das vorstelle.
MfG SV_Atze
-
Dodger
Is' doch auch'n Duc-Heck...SV_ATZE hat geschrieben: Hat schon mal jemand ein Monster Heck an die SV gebastelt?
Oder geht das zu weit?![]()
Könnte aber auch sein, das es gar nicht so gut aussieht, wie ich mir das vorstelle.
Gehört das in eine neues Thema
![]()
Könnte allerdings etwas zu zierlich für die SV sein... meine Meinung, andererseits kann ichs mir aber auch nich richtig vorstellen.
Am besten es baut einfach mal einer um, oder macht ne Foto-Montage...
-
SV_ATZE