Aprilia RS Verkleidung @ SV + weitere Frage

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
The Butler

Beitrag von The Butler » 19.07.2004 19:35

Ok Jungens. Erstmal danke für die vielen Ratschläge und Meinungen. Ich werde mir mal in naher Zukunf tnen Zollstock nehmen und ein bissel Moppedverkleidungen gucken gehen. Und mit dem Vorderrad in die Höhe...werde das Kind schon schaukeln :wink: .

josh

Beitrag von josh » 19.07.2004 22:01

Also das mit dem Wagenheber . . . funktioniert bei mir auch nicht sicher. Möglich, dass dies auch mit den verschiedenen "Heckhebern" unterschiedliche Auswirkungen hat. Mein Kern-Stabi ist jedenfalls ziemlich hoch und wenn ich die SV dann mit dem Wagenheber soweit anhebe dass das Vorderrad leicht abhebt, kann ich sie mit dem kleinen Finger umwerfen . . . kippt einfach aus den Adaptern. Nicht schön.

Gruss,
Josh

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 19.07.2004 22:20

also sie wackelt schon recht stark nur mit wagenheber, deswegen bock ich sie zusätzlich vorne auch noch auf. dann steht sie recht fest. also erst hinten aufbocken, dann vorne und dann den wagenheber.
vorm aufbocken die festen schrauben lösen.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.07.2004 22:34

Vorne aufbocken und dann den Wagenheber? HÄ?

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 19.07.2004 23:44

jo. weil ich die federn entlasten musste :)
ausserdem is das mist wenn man die achse rausziehen will und dann die einen seite mehr einsackt als die andere. deswegen den wagenheber drunter. der wagenheber hällt die maschine oben und das aufbocken vorne die maschine gerade. so steht sie am stabilsten meiner meinung nach.

Antworten