Also generell kann man sagen, dass es die Gutscheine in der Regel für Vorjahresmodelle gibt, aber auch nicht für alle. Die 1000er K3 ist meines Wissens nicht dabei. Beim Kauf meiner K3, EZ März 04 lief das so:
Gegen Ende April bekam Ich Post von Suzuki Deutschland mit der Information, dass Tankgutscheine bereitliegen, also Händler angerufen, hingefahren Gutscheine bekommen und let`s Rock. Dabei waren die Gutscheine beim Kauf kein Thema, da Ich zu diesem Zeitpunkt von der Aktion nix wusste. Kann aber natürlich sein, dass ein paar Händler die Gutscheine unterschlagen (schwarze Schafe gibts überall).
Fakt ist, die Aktion läuft definitiv über Suzuki Deutschland, die den Eigentümern die Gutscheine via Händler zukommen lassen.
Tankgutscheine für 250 Euro... nur wann???
-
Dulli
das mag ja alles sein, nur bei mir wurden Sie mit angesagt (ausgehandelt) im Verkaufsgespräch. Ob es sie nun von Suzuki oder vom Papst gibt, ist mir relativ egal, Zusage bleibt Zusage. Dafür kann ich nichts, wenn mein Händler Gutscheine für Maschinen verspricht, die es gar nicht gibt. Sollte er sich mal
vorher
informieren!
BY....
BY....
-
Dulli
Und weil`s so schön ist:
Noch ein Nachtrag:
Man erinnere sich an die Zusage letzten Montag meines Händlers, ich würde die vorenthaltenen 250 Euro überwiesen bekommen.
Auch dieses ist bis Heute nicht passiert. Man scheint dort nicht einmal in der Lage zu sein, eine Überweisung zu tätigen.
Was bleibt einem da noch zu sagen........
ECHT TRAURIG!
Noch ein Nachtrag:
Man erinnere sich an die Zusage letzten Montag meines Händlers, ich würde die vorenthaltenen 250 Euro überwiesen bekommen.
Auch dieses ist bis Heute nicht passiert. Man scheint dort nicht einmal in der Lage zu sein, eine Überweisung zu tätigen.
ECHT TRAURIG!
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Das kannst du komplett vergessen, als ich mich letztens mit Quattro getroffen hatte, hab ich versucht ein zwei Gutscheine abzuluxen,... der rückt die Dinger nicht raus - kein Stück.Dodger hat geschrieben:Wenn Du die Scheine nicht haben willst, dann würde ich mich mit Freuden ihrer annehmen...quattro hat geschrieben: ich hatte gefragt ob ich die karre nicht einfach 200 EUR günstiger bekommen könnte aber scheiße war :p
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
-
Gixxer
Geh zu dem Händler und sag ihm,dass wenn das Geld nicht innerhalb von 4 Tagen auf Deinem Konto ist Du den Vorgang an die Geschäftsleitung von Suzuki Deutschland weiterleitest !! Fax Nr: 06251-5700200Dulli hat geschrieben:Und weil`s so schön ist:
Noch ein Nachtrag:
ECHT TRAURIG!
Desweiteren würdest Du dann noch einige Lesebriefe bezüglich seiner Vorgehensweise an diverse Motorradzeitungen senden !!
Ich denke das dürfte reichen
Viele Grüße
Peter