Wer hat so einen Streetfighter Kotflügel montiert ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mille

Wer hat so einen Streetfighter Kotflügel montiert ?

Beitrag von Mille » 20.07.2004 22:33

Hallo zusammen!
Suche Bilder von so einem montierten Kotflügel oder wer weiss wie dieses Teil an der SV an zu mechen ist ?
Bin für jede Antwort dankbar !
Gruss
Mille
Bild

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 20.07.2004 22:38

das is ein vorderer kotflügel, richtig?

jedenfalls sieht der sehr danach aus, als sei er für USD gabeln gedacht. der SV kotflügel wird ja oben zwischen den tauchrohren befestigt und hat dort auch halterungen dafür - dieser hier allerdings wird offenbar unten an den gabelfüssen festgemacht.

Mille

Beitrag von Mille » 20.07.2004 22:50

Ja vorderer!
Beschreibung:
Universal-Schutzblech aus Kunststoff;Passt auf die gängigen Motorräder mit Telegabel
Mehr weiss ich eben auch nicht !

silver650

Beitrag von silver650 » 21.07.2004 7:55

Mille hat geschrieben:Ja vorderer!
Beschreibung:
Universal-Schutzblech aus Kunststoff;Passt auf die gängigen Motorräder mit Telegabel
Mehr weiss ich eben auch nicht !
So passen tut er nicht, er müßte doch noch bearbeitet werden, wollte das auch mal machen, wäre aber zu viel Arbeit, er ist aus ABS Kunststoff und das habe ich mir sagen lassenist schwer zu bearbeiten. :wink:

Wenn du eine USD Gabel hast, dann ginge das besser.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 21.07.2004 9:24

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Nerome

Beitrag von Nerome » 21.07.2004 14:56

HIER gibt es die Version für USD- und normale Tele-Gabel.

silver650

Beitrag von silver650 » 21.07.2004 15:27

Nerome hat geschrieben:HIER gibt es die Version für USD- und normale Tele-Gabel.
Da steht, universell für USD Gabeln.
Ich verstehe das so, das es nur für die verschiedenen USD Gabeln ist, nicht für ein "normale" Gabel :wink:

Nerome

Beitrag von Nerome » 21.07.2004 20:18

Aber das sind doch zwei unterschiedliche Kotflügel. Der eine hat ne Lasche hinten (denke das ist der für USD-Gabeln) und der andere hat oben so eine "Plattform" mit 4 vorgebohrten Löchern (denke das ist der für normale Tele-Gabeln)...oder?

Vau74

Beitrag von Vau74 » 21.07.2004 21:40

... ich hab mir auch mal so einen Kotflügel aus GFK gekauft der an der Telegabel passt . Sieht fast genauso aus wie der Spy Kotflügel von Streetmachines . Hab ihn nie weiter bearbeitet und ist im Neuzustand unbehandelt . Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne Melden .
Ich brauche den nur nicht mehr weil ich mittlerweile einen aus Carbon hab .

Den Kotflügel den du da verbauen willst hatte ich mir mal bei eBay ersteigert . Der Aufwand den zu modifizieren war mir zuviel weil ich der Meinung war : Er ist eh schon zu kurz und zum verschandeln zu teuer also weiterversteigern .
Der Spy Kotflügel z.B. ist erheblich größer und kann je nach gefallen leicht oder mehr beschliffen und in Form gebracht werden .

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 23.07.2004 10:01

Also, ich hab den Spy an meiner Gixxer mit USD.
War relativ einfach anzubauen.
Ein Kumpel hat den Spy für seine Bandit mit Telegabel, dort mit der Platte oben drauf. War auch einfach anzubauen.

Zu dem Preis muß ich sagen, die Teile, die teilweise bei ebay billig verscherbelt werden, sind ihr Geld nicht wert. Verzogen und ungenau.
Das GFK ist mit Löchern durchzogen. Heißt, beim Schleifen, kommt es vor, daß auf einmal ein Loch da ist, welches man wieder zuspachteln muß!
Weiß ich, weil ein anderer Kumpel sich so ein Teil bei ebay gezogen hat. Wollt halt net auf mich hören. Nee, ich wußte es ja davor auch nicht. Nur hinterher ist man klüger.
Also lieber ein paar € mehr in die Hand und ordentliche Qualität.

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 31.07.2004 12:37

Schau doch einfach auf svrider.de in die Umbautenliste, da gibts ne sehr schicke SVN in geld, die das Teil drann hat!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Antworten