Suche coole Vorder und Hinterblinker möglichst klein.

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
maddin

Suche coole Vorder und Hinterblinker möglichst klein.

Beitrag von maddin » 20.07.2004 17:32

HI,

wie gesagt siehe überschrift suche neue blinker. Habe von Kellermann mal welche gesehen die sahen cool aus gibt es da welche für die SV '02?
Für Tips, Links ect bin ich sehr dankbar.
Ach und hier ne Seite für alle MV-Agusta begeisterten: http://www.motorrad-greiwe.de/ Und sonst hat der Händler auch noch alle anderen Motorrad Exoten zu bieten.
Die Bilder von der neuen F4 1000 sind so geil. http://www.motorrad-greiwe.de/F4_1000_086_k.jpg

Also haut rein und schreibt mir was zu dem Thema

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 20.07.2004 17:55

Ich hab die und bin sehr zufrieden... :arrow: Arrow Blinker
Ok kosten ein bischen was (ca.55€ das Paar) , aber die machen schon was her finde ich... 8)

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 20.07.2004 18:00

Ich hab mir die little duke geholt. Sind zwar nciht die kleinsten, kosten aber nur 13€ das Paar. Billiger geht es kaum
http://www.louis.de/_20b9adc14cb1941aa8 ... E=10033580

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 20.07.2004 18:08

Noch was:

Ehrlich gesagt sind mir zu kleine Blinker auch zu gefährlich. Muss nur mal ein Autofahrer bißchen von der Sonne geblendet sein und schon hat er dich.

Pinky

Beitrag von Pinky » 20.07.2004 18:18

grösse hat nix mit helligkeit zu tun wie suzuki ja immer wieder beweisst :roll: ...

die kellermänner passen an die sv

ich hab irgendwelche miniblinker von louis dran - waren im angebot für 5eur... sind heller als die originalen und sehr klein...

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 20.07.2004 19:39

Habe die "race 2" von polo für 9,90.- das stück sehen ähnlich aus wie die nicht led arrows.

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.07.2004 19:57

Pinky hat geschrieben: ich hab irgendwelche miniblinker von louis dran - waren im angebot für 5eur... sind heller als die originalen und sehr klein...

Meinst Du die Miniblinker - Micro ?

Die hab ich jedenfalls, sind klasse.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.07.2004 20:03

brämäläm hat geschrieben:Habe die "race 2" von polo für 9,90.- das stück sehen ähnlich aus wie die nicht led arrows.
Jo, die hab icke och: http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=36

AngelDust

Beitrag von AngelDust » 20.07.2004 21:00

... und ich auch,nur von HeinGericke und da sind sie identisch mit denen von Polo.

Pinky

Beitrag von Pinky » 20.07.2004 22:14

Dodger hat geschrieben:Meinst Du die Miniblinker - Micro ?

Die hab ich jedenfalls, sind klasse.
ja genau die hab ich... mit kurzem arm passt es vorne ganz knapp :)

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 21.07.2004 3:00

**SV-FIGHTER** hat geschrieben:Noch was:

Ehrlich gesagt sind mir zu kleine Blinker auch zu gefährlich. Muss nur mal ein Autofahrer bißchen von der Sonne geblendet sein und schon hat er dich.
Also ich hab die Kellermann hinten dran und wenn irgend jemand mal mein Bike streift und dann sagt er hat den Blinker nicht gesehn hau ich im die Blinker so lang um die Ohren bis er wirklich blind ist. Tagsüber sind die schon sehr gut sichtbar, Nachts sogar schon so hell das sie leicht blenden.

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 21.07.2004 13:47

hab auch kellermänner und muss sagen, das die extrem hell sind... aber das erwartet man auch von halogen-blinkern.. ich denke die sieht man besser als LED blinker...

edit: sieht man natürlich nur dann besser wenn sie blinken.. was ja sinn der sache ist... wenn sie aus sind soll man sie nach möglihckeit nicht sehen können.. deshalb ja kleine blinker...

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 21.07.2004 14:05

meine leuchten ziemlich stark - kann also nicht übersehen werden. bilder siehe link unten :lol:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 21.07.2004 15:12

KELLERMANN sonst NIX!!!!!!!

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 06.08.2004 1:23

SilVer Ryder hat geschrieben:Ich hab die und bin sehr zufrieden... :arrow: Arrow Blinker
Ok kosten ein bischen was (ca.55€ das Paar) , aber die machen schon was her finde ich... 8)
Muß mich leider korrigieren...
Sehen zwar gut aus aber haben grade mal 2 Monate gehalten. :roll:
Das Gummi ist ausgeleiert und hat sich vom Gewinde gelöst so daß der Blinker dann aufeinmal runterhing.
Hab sie gegen Kellermann "LED-BLINKER MICRO 1000" Blinker umgetauscht.
>>> edit: Wo krieg ich Adapterplatten fuer das entstehende Loch vorne her?
Bei Louis gibts die nicht fuer die SV...und selber machen bin ich zu faul :oops:

Antworten