Metzeler Roadtec Z6
ich bin ja den Z4 Gott-sei-Dank nie gefahren, aber der Unterschied vom D220 zum Z6 ist schon riesig und der D220 ist vermutlich auch schon deutlich besser als (/OFFTOPIC: zufrieden so Schnitte? /ONTOPIC) der Z4.nofan hat geschrieben:ich werd mir auch den z6 holen naja fahre noch den z4...das wird ein vergleich....
bin jetzt die letzten 3 Tage jedesmal in Regen gekommen und die Nasshaftung ist auch sehr gut - nur eben die Sintfluthaftung reisst ab.

Zorn
Hatte heute Sintflutregen zwischen HB und OL und weis echt nicht wieso ihr Probleme mit dem Z6 habt. Hab fast im Blindflug bei 170km/h die dicken Spurrillen angepeilt - keine Probleme. Auch beim Gasaufziehen nicht.
Dann ein paar Regenrunden durch's Autobahnkreuz - bei normaler Fahrweise keine Probeme, allerdings wenn die 1000er über 6000 dreht, neigt das Hinterrad im Dritten zum Durchdrehen. Kann man ihm aber wohl nicht verübeln. Bremsen ging auch erstaunlich druckvoll
bye, Marcus
Dann ein paar Regenrunden durch's Autobahnkreuz - bei normaler Fahrweise keine Probeme, allerdings wenn die 1000er über 6000 dreht, neigt das Hinterrad im Dritten zum Durchdrehen. Kann man ihm aber wohl nicht verübeln. Bremsen ging auch erstaunlich druckvoll

bye, Marcus
SO, Z6 is druff und ich sag nur SUPERGEIL!!!!!
Jetzt lenkt mein moppi fast von alleine in der kurve richtig geiles handling tolles gefühl super grip und zwar bei regen.......bin nämlich bei dem pisswetter heut nacht gefahren.......also ich kann den z6 nur empfehlen.....mal sehn wie lang der hällt....
Jetzt lenkt mein moppi fast von alleine in der kurve richtig geiles handling tolles gefühl super grip und zwar bei regen.......bin nämlich bei dem pisswetter heut nacht gefahren.......also ich kann den z6 nur empfehlen.....mal sehn wie lang der hällt....
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tja ich geh nemmer zum händler ich werde alles an meinem moppi selber machen is net schwer....dann kann ich mir reifen leisten... wemm ich mir überlege vor 2monaten war meine 12000er inspektion drann und der wollte fast 300 haben und ich hab den schief angeguckt und gesagt: das kannste voll vergessen mein freund ich mach das lieber selbst......
[OFFTOPIC]
Man braucht ein wenig Übung mit der SV aber es ist schon einiges Möglich. Du kannst halt keinen Gaswheelies aber du kannst sie schön mit der Kupplung hochholen. Ist mit der S Übersetzung zugegeben etwas schwer, mit der N einfacher und mit 46er oder 47er Kettenblatt genau richtig. Wichtig immer leicht hinten auf die Bremse (für alle Fälle). Aber nimm bitte nicht deine SV zum üben. Am besten ist irgend eine alte Enduro die wenig gekostet hat und die du auch mal wegschmeissen kannst ohne das dir der Anblick danach weh tut.
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Jein! Mit der SV Ja, mit dir drauf vermutlich Neinmebner hat geschrieben:Mahlzeit,
Bedeutet das dann, das ich mit meiner SV keine derartigen Kunststückchen machen kann? Obwohl ich auch 'nen Z6 drauf hab?
Schade![]()
me

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