SV-R
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hm jo für ne S net übel...aber irgendwie sieht das bild nach ner montage aus...ich kann mir nicht helfen...aber steht die ohne ständer??? kein schatten....irgendwas is an dem bild faul 
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Fighterbaby hat geschrieben:hm jo für ne S net übel...aber irgendwie sieht das bild nach ner montage aus...ich kann mir nicht helfen...aber steht die ohne ständer??? kein schatten....irgendwas is an dem bild faul
mmh stimmt also das iss nich der Hintergrund vor dem das Moped geknippst wurde...
EDIT:auf den anderen Pics iss der Ständer zu sehen..aber irgendwie passt das Licht aufm Mopped nie zur Umgebung....vllt. auch nur ne billige Kamera...wer weiß...
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Bombwurzel
-
Dodger
An dem Bild is auf jeden Fall irgendwas gefriemelt... schaut euch mal die Räder an... auf dem Orig.-Bild hat das Teil bestimmt aufm Montageständer gestanden, hier siehts nämlich so aus, als würde das HR in der Luft schweben...
P.S.: Oder sie steht irgendwie "spurversetzt", falls das überhaupt möglich ist. Ooooder sie is vorne höher, wenn ja... toller Umbau...

P.S.: Oder sie steht irgendwie "spurversetzt", falls das überhaupt möglich ist. Ooooder sie is vorne höher, wenn ja... toller Umbau...
-
Chung
-
el Kaputtnik
-
Dodger
- SunnyFrani
- SV-Rider