Leder Anzüge

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 23.07.2004 14:41

Morpheus hat geschrieben:@ Markus,

ja, schon klar......... aber mal ehrlich: Wer fährt auf normalen Strassen schon mit hang-off?! 8O Niemand der noch halbwegs normal im Kopf ist, aber eine Kombi mit Höcker ist halt eine Racing Kombi. Ich hab meine auf einem grossen Parkplatz eingeschliffen.
Also ich für meinen Teil bin da eher für einen lebensbejaenden Fahrstil, und die Slide-Pads kann man ja bequem abmachen.......... oda?! Na sicher kann man die abmachen, aber das würde ich nie machen. Ich bin bis jetzt bei jedem Abflug genau auf den Knieschleifern gelandet was zur Folge hat das die Kombi noch 1a ist und meine Knie auch noch nix abekommen haben. Die Dinger sind also ganz nützlich auch wenn sie beim normalen fahren nie die Strasse berühren.

Cheers, Morpheus

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 23.07.2004 14:45

Hi Markus,

> Lustig finds ichs eigentlich nur wenn ich immer Leute seh die einen Höcker
> haben und die Knieschleifer sind Junfräulich. Das entlockt mir immer
> wieder ein leichtes lachen.
...
> Die Dinger sind also ganz nützlich auch wenn sie beim normalen fahren nie
> die Strasse berühren

Was findest Du jetzt genau nochmal so lustig? Daß sich die Leute mit den jungfäulichen Knieschleifern noch nie aufs Maul gepackt haben?

Ciao
Jan, der mal wieder festgestellt hat, daß er ungern über 150 auf der Landstraße fährt, und da kommt die SV auch ohne Aero-Höcker brauchbar schnell hin
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 23.07.2004 15:05

Jan Zoellner hat geschrieben:Hi Markus,

> Lustig finds ichs eigentlich nur wenn ich immer Leute seh die einen Höcker
> haben und die Knieschleifer sind Junfräulich. Das entlockt mir immer
> wieder ein leichtes lachen.
...
> Die Dinger sind also ganz nützlich auch wenn sie beim normalen fahren nie
> die Strasse berühren

Was findest Du jetzt genau nochmal so lustig? Daß sich die Leute mit den jungfäulichen Knieschleifern noch nie aufs Maul gepackt haben?

Ciao
Jan, der mal wieder festgestellt hat, daß er ungern über 150 auf der Landstraße fährt, und da kommt die SV auch ohne Aero-Höcker brauchbar schnell hin
Ich mach mich natürlich nicht lustig darüber das es jemand mit jungfreulichen Knieschleifern noch nie gelegt hat. Ich hab halt noch keine Kombi länger als einen Tag getragen ohne die Teile anzuschleifen (Parkplatz wohlgemerkt, niemals Strasse). Ich verurteile auch niemanden weil er sie noch nicht angeschliffen hat. Muss ja letztlich jeder selber wissen.

PS: Ich fahr auch seltenst über 150 auf der Landstrasse. Der Höcker ist halt dran, mir persönlich gefällt er gut und die Geschmäcker sind halt verschieden ;)

sonic

Beitrag von sonic » 23.07.2004 15:35

"aber eine Kombi mit Höcker ist halt eine Racing Kombi"

Ahja !?!
Ich habe mir vor kurzem die RR-27 von Dainese zugelegt, als Sonderanfertigung, da mir Einheitsgrössen nicht passen.
Das ist jedenfalls keine Racingkombi, hat aber einen kleinen Höcker (der ist mir aber erst nach der Bestellung wirklich aufgefallen) :roll:
Dann lach schonmal über meine Schleifer - die werden jedenfalls nicht die Strasse im normalem Fahrbetrieb sehen (wenn ich die nicht eh abmache)

Achja - zum Thema zurück :
Ich hatte früher auch einen Zweiteiler von HG.
Inzwischen sagt mir das ganze Billigzeugs von den "Drei Grossen" überhaupt nicht mehr zu (schlecht sitzende Protektoren, aufgehende Nähte...)
Wenn ich dann noch die "teure" von Polo sehe, die mit Werbesticker übersät ist :) huh
Geschmackssache ;-)
Die RR-27 kostet übrigens nach Liste 869,90 EUR, für Sonderanfertigung nochmal 10% mehr (bei mir Jacke Grösse 52, Hose 54 mit Bund/Verbindungsreissverschluss 52)

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 17.08.2004 21:08

Chrizzz hat geschrieben:Wieso muss es eigentlich immer ne neue Kombi sein?
Hab meine Römer Kombi bei Ebay für 25€ + Versand gekauft...
mhmm.. lecker :)

Antworten