Wie kann ich mich in die Ownerliste für Nicht-SVs eintragen?
Wie kann ich mich in die Ownerliste für Nicht-SVs eintragen?
Habe die Such-Funktion probiert, aber nichts gefunden..
Hab jetzt keine SV mehr und möchte aber dem Forum treu bleiben.
Wollte also fragen, wie ich mich für die Nicht-SV Ownerliste anmelden kann..
MfG dEuS
Hab jetzt keine SV mehr und möchte aber dem Forum treu bleiben.
Wollte also fragen, wie ich mich für die Nicht-SV Ownerliste anmelden kann..
MfG dEuS
Auf der Homepage unter SVrider: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... te&sv=none
Deinen alten Ownerlisteintrag muss du wahrscheinlich vorher erst löschen (wenn du einen hast, was mom nicht so aussieht), damit du dort einen neuen anlegen kannst.
Ansonsten SVS-Kyb mal anschreiben.
Deinen alten Ownerlisteintrag muss du wahrscheinlich vorher erst löschen (wenn du einen hast, was mom nicht so aussieht), damit du dort einen neuen anlegen kannst.
Ansonsten SVS-Kyb mal anschreiben.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
du kannst bei Motorradmodell auf "Ein anderes Modell ==>" im Dropdownmenü gehen und dann wird ein Textfeld daneben sichtbar wo du dein Modell eintragen kannst. Das geht nur in der Nicht SV-Ownerliste.
Desweiteren habe ich gerade nen kleinen Fehler behoben sodass du jetzt nicht mehr die Meldung bekommen solltest, dass du mehr als 200 Foreneinträge haben mußt.
Versuchs einfach nochmal.
du kannst bei Motorradmodell auf "Ein anderes Modell ==>" im Dropdownmenü gehen und dann wird ein Textfeld daneben sichtbar wo du dein Modell eintragen kannst. Das geht nur in der Nicht SV-Ownerliste.
Desweiteren habe ich gerade nen kleinen Fehler behoben sodass du jetzt nicht mehr die Meldung bekommen solltest, dass du mehr als 200 Foreneinträge haben mußt.
Das haben wir doch damals so festgelegt. Eintrag erst am 200 Beiträgen.René hat geschrieben:... Desweiteren habe ich gerade nen kleinen Fehler behoben sodass du jetzt nicht mehr die Meldung bekommen solltest, dass du mehr als 200 Foreneinträge haben mußt.
Und da dEuS erst 107 hat, ist das doch kein Fehler

Zuletzt geändert von svbomber am 24.07.2004 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Damit im SV-Forum nachher nicht mehr Gixxer, F***r, Honda ... drin stehen, als SV´s.dEuS hat geschrieben:... nur warum habts des so festgelegt?
Das Privileg, sich in die Ownerlist f. n. SV´s eintragen zu dürfen soll halt auch nur für User sein, die sich trotz ihrer abweichenden Motorradmarke häufiger am SV-Forum beteiligen.