demon hat geschrieben:Hab gestern meine SV abgeholt

->endlich<-
hab sie gestern auch gleich mal en bissl getestet... auf einer vierspurigen sogut wie nich befahrenen schnurgeraden straße...
mein mopihändler hat sie gdrosselt auf 25kw un auch eingetragen...
hab mir nur so meine gedanken gemacht, denn als ich bei 150km/h am Gashahn gedreht hab, zog meine "kleine" nachmal ordentlich an... hab dann aber abgebremmst da ich nich übertreiben wollte... aber die beschleunigung is der pure WAHNSINN!!!
is das mormal oder hat mein händler beim drosseln irgendwas verbastelt?
hat da jemand erfahrung??
was auch so verschleis oder zusetzen des Motors, den Benzinverbrauch, allg.Fahrverhalten angeht.
THX! schon mal für eure Antworten!
darf auch endlich

!!!
Supi, das es geklappt hat gestern. Glückwunsch!
Habe auch die 01ér als gedrosselt gekauft und sie geht im gedrosselten Zustand super toll ab.
Habe auch auf der Autobahn mal alles gegeben was drin war, kam locker auf 160-165km/h und sie bekommt noch einen schönen Schub, das ist richtig.
Also auch nicht s"besonderes", solltest dir keine Sorgen machen müßen.
Welchen Verschleiß meinst du?
Der Verbrauch war spitze, bin mit einer Tankfüllung mal (lass mich überlegen, will dich ja nicht beschwindeln

) 240-250 km gekommen!
Die ZEiten sind nun leider vorbei!
Das Fahrverhalten war super gut, am Anfang mußt du natürlich sie ersteinmal kennenlernen, wie sei reagiert, beim bremsen,beim beschleunigen, beim Kurven fahren, beim wenden etc., aber das kommt alles mit der Zeit.