Crashpads bei Vollverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Berlina

Crashpads bei Vollverkleidung

Beitrag von Berlina » 26.07.2004 13:11

Heya ho,

da hab ich hier soviele Beiträge über Crashpads gelesen und wie begeistert alle von den MoKo Pads sind und nu?

Eine Mail an MoKo hat ergeben das ich die Pads bei einer Vollverkleidung nicht verwenden :( :cry: und nu?

Ich hab beim Kauf die originalen von Suzuki anbauen lassen, als ich die dann jedoch live gesehen habe, kam mir fast das :) huh

Boah sehen die abartig aus, wie so ein Möbelfuss oder Türstopper ausm Bauhaus :D

Nun mal an die Vollverkleideten hier unter uns, welche habt ihr dran?

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 26.07.2004 18:38

@berlina
Ich hab beim Kauf die originalen von Suzuki anbauen lassen, als ich die dann jedoch live gesehen habe, kam mir fast das ...
Hatte vorher die von Metisse dran - sah auch nicht so besonders aus und vor allem verstehe ich nicht dass die von Suzuki angebotenen Pads auch in den Zylinderkopf geschraubt werden :????:

Bin jetzt mit den MOKO-Pads zufrieden. Kann dir aber nicht direkt weiterhelfen warum die nicht zur Verleidung empfohlen werden - hab nämlich keine dran :cry:

Es gibt aber im Netz noch einige andere Pad-Anbieter - solltest du vielleicht mal anmailen - hoffe du wirst fündig :idea:

Gruß :) moped

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 26.07.2004 20:24

Meld dich doch mal bei BlueXstream per P.N..
Er kann dir vielleicht welche besorgen!

Antworten