Höherlegung oder Tieferlegung
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Höherlegung oder Tieferlegung
Wer von euch hat sowas und kann mir kurz den Lochabstand messen? Iss egal ob Höherlegung oder Tieferlegung sollte nur wissen wieviel Höher oder tiefer die wird....
Hintergrund : Will austesten ob die SV mit Gixxerbein und Tieferlegung fahrbar ist, da sie mit dem höherne Heck zu nervös ist (hab ne Gixxergabel drin) Und da lass ich mir dann halt in der Firma mal für Versuchzwekce so Teile rauslasern weil 130 Tacken nur für Tieferlegung geb ich ned aus, wenn ich ned weiss ob das nen Taug hat....
Hintergrund : Will austesten ob die SV mit Gixxerbein und Tieferlegung fahrbar ist, da sie mit dem höherne Heck zu nervös ist (hab ne Gixxergabel drin) Und da lass ich mir dann halt in der Firma mal für Versuchzwekce so Teile rauslasern weil 130 Tacken nur für Tieferlegung geb ich ned aus, wenn ich ned weiss ob das nen Taug hat....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Schau mal bei Metisse, da gibts dat günstiger...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Sooo heute probefahrt gemacht... und muss sagen geilomat!!!! Die Gabel vorne iss noch bissele arg hart aber das mit der Umlenkhebelei funktioniert...... Werd jetzt noch mit anderen Längen rumspielen mal schaun ob ibssele höher besser isss... Auf jeden Fall hat beim Härtetest auf meiner Hausstrecke Angstnippel gekratzt und das obwohl ich ne Höherlegung der Rasten drin hab *froi*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Abba keinen Respectsstreifen mehrlelebebbel hat geschrieben:du hast ja auch ne kürzere gabel und somit weniger schräglagenfreiheit :p
Stimmt mich allerdings nachdenklich.... Letztes Jahr der fett üble Unfall und fahre schon wieder so????