Günstiger K&N Tauschluftfilter und Spiegel
Günstiger K&N Tauschluftfilter und Spiegel
Hallo!
1.)
Suche verzweifelt einen günstigen Anbieter eines K&N Tauschluftfilters für meine SV650S Bj. 2002. Leider hab ich bisher nur die Preislage 69-74€ ohne Versandkosten gefunden. Das muss doch auch billiger gehen, oder? Hat Jemand ein Tip für mich?
2.)
Zweitens suche ich 2 schöne Rückspiegel für mein Modell! Am besten ziemlich klein und in silber, bzw. chrom. Straßenzulasnnung wär auch nicht schlecht.
Wär nett, wenn mir Jemand einen guten Tip geben könnte, außer den, dass ich die Suchfunktion benutzen soll. Hat mich nämlich nicht wirklich weiter gebracht.
Gruß und Danke im Vorraus,
Sascha
1.)
Suche verzweifelt einen günstigen Anbieter eines K&N Tauschluftfilters für meine SV650S Bj. 2002. Leider hab ich bisher nur die Preislage 69-74€ ohne Versandkosten gefunden. Das muss doch auch billiger gehen, oder? Hat Jemand ein Tip für mich?
2.)
Zweitens suche ich 2 schöne Rückspiegel für mein Modell! Am besten ziemlich klein und in silber, bzw. chrom. Straßenzulasnnung wär auch nicht schlecht.
Wär nett, wenn mir Jemand einen guten Tip geben könnte, außer den, dass ich die Suchfunktion benutzen soll. Hat mich nämlich nicht wirklich weiter gebracht.
Sascha
linke Hand zum Gruß!
-
silver650
Re: Günstiger K&N Tauschluftfilter und Spiegel
Sascha hat geschrieben:Hallo!
1.)
Tja, habe leide rauch in dem Dreh für meinem bezahlt, bei EBAY vielleicht??
Habe bei mir einen drin und werde ihn wieder raus machen müßen, da sie einfch "scheiße" läuft und es mit am Luftfilter liegen kann.
2.)
Für die S-Version ist es ja nochmal schwieriger Spiegel zu bekommen, mal ebenfalls bei EBAY schauen, sonst bei Zubehörhändlern nachfragen
Sorry, andere Vorschläge kann ich ersteinmal nicht bringen!![]()
Sascha
-
blue_sv
-
Markus SVS
-
Maverick
Bei Polo bekommst du schöne Spiegel. Sport Elegant heißen die glaub ich. Hab sie mir auch vor kurzem dran gemacht da mir die Originalen zu teuer waren. Kosten in Schwarz glaub ich 17- und in Carbon 19 Euro und ein paar Cents. Sind auf jeden fall kleiner als die orig. und haben auch ne zulassung. Die sicht nach hinten als das ist meine meinung find ich besser als bei den originalen. Ein kleiner kritikpunkt könnte nur sein das sie etwas mehr Vibriren. Optik am Moppi finde ich sehr gut 
-
blue_sv
kuckst du hier: http://212.169.190.221/webstore30/scripts/katalog.aspSascha hat geschrieben:Hab gerade nachgesehen.
Du hast recht, jedoch nur bei den Modellen ab 2003! Meine ist ne 02er und bis da kosten die Filter 75 Euro!
Spiegel hat er auch, einfach unter "suchen" "Spiegel" eingeben, es gibt bereits welche ab knapp 9 €.............
Gruß, Michael
-
Markus SVS
-
Maverick
-
Markus SVS
Maverick hat geschrieben:So oder so rum ist doch WurstMarkus SVS hat geschrieben:Elegant Sport heißen dieMaverick hat geschrieben:Bei Polo bekommst du schöne Spiegel. Sport Elegant heißen die glaub ich.Katalogseite 431
Ändert sich trotzden nix dran
Schon klar, das wichtige an der Antwort war eigentlich nur die Katalogseiten 
Danke für die vielen guten Tipps!!
Ich habe übrigens im Internet jemanden gefunden, der mir einen Tauschluftfilter für 53€ + 6 Euro für den Versand verkauft.
Günstiger habe ich bisher nichts gefunden.
Wer Interesse hat:
www.tuningtrend.de
Keine Ahnung, ob er solch einen Filter auf seiner Website hat, ich hab das Angebot per eMail auf Grund einer Anfrage bekommen.
Ich habe übrigens im Internet jemanden gefunden, der mir einen Tauschluftfilter für 53€ + 6 Euro für den Versand verkauft.
Günstiger habe ich bisher nichts gefunden.
Wer Interesse hat:
www.tuningtrend.de
Keine Ahnung, ob er solch einen Filter auf seiner Website hat, ich hab das Angebot per eMail auf Grund einer Anfrage bekommen.
linke Hand zum Gruß!
-
tom2411
ich hab die spiegel von polo in carbonlook dran sehn gut aus is nur ne mächtige frimelei da die schrauben nich richtig gepasst haben... hab se dann gekürzt und dann ham se gepasst und liegen net optmal an kann aber och mal n foto machen wenns dich interessiert
bin mit den total zufrieden erstens gefalln se mir und ich seh viel mehr*ggg
gruß tom
bin mit den total zufrieden erstens gefalln se mir und ich seh viel mehr*ggg
gruß tom
-
tom2411
wenn mer gleich mal bei umstände sind
hab mir extra ne digicam gekauft und n inet album eingerichtet *gggg
nee keine angst war nicht so
hab se jetzt aber net erst noch geputzt
so damit die modem-user (wie ich einer bin net) rummeckern...
guckst du hier
und hier
und hier
hoff es hilft
wenn se zuklein sind könnt se och noch per mail versenden
gruß tom
hab mir extra ne digicam gekauft und n inet album eingerichtet *gggg
nee keine angst war nicht so
hab se jetzt aber net erst noch geputzt
so damit die modem-user (wie ich einer bin net) rummeckern...
guckst du hier
und hier
und hier
hoff es hilft
wenn se zuklein sind könnt se och noch per mail versenden
gruß tom