Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
Das mit der Drosselung verstehe ich nun so, die die 88kw haben müssen nicht den pinstecker 25 durchtrennen ich denke nur die jenigen die eine 78kw maschine haben.
da in unserer zeit die drosselung durchs motormanagment geregelt wird kann ich mir das nur so erklären das wenn man das kabel durchtrennt dem steuergerät sagt das er mit einem anderen einspritzkennfeld- und zündkennfeldlinien arbeiten soll.
Gruss Gostrider
da in unserer zeit die drosselung durchs motormanagment geregelt wird kann ich mir das nur so erklären das wenn man das kabel durchtrennt dem steuergerät sagt das er mit einem anderen einspritzkennfeld- und zündkennfeldlinien arbeiten soll.
Gruss Gostrider
- Wörsty
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Ta taaaa
Wieder daaa
Und gebracht hat es nix
Also ob der Pin 25 dran ist oder nicht interessiert meine SV wie die Friedensfahrt.
Nix Unterschied.
Beschleunigung gleich
Topspeed gleich (250 km/h)
Tipp: Die Pins vom Stecker gehen ganz leicht raus.
1. Die weißen Riegeldinger eindrücken (ca 1mm)
2. Den Kontakt nach Hinten durchdrücken
Man braucht als Werkzeug und Material nur 3 Inbusschlüssel und Isolierband.
1x für Dreiecke (4 mm)
1x für Sitzbank (6 mm)
1x zum Kontakt durchdrücken (ca.1-1,5 mm)


Wieder daaa
Und gebracht hat es nix

Also ob der Pin 25 dran ist oder nicht interessiert meine SV wie die Friedensfahrt.
Nix Unterschied.
Beschleunigung gleich
Topspeed gleich (250 km/h)
Tipp: Die Pins vom Stecker gehen ganz leicht raus.
1. Die weißen Riegeldinger eindrücken (ca 1mm)
2. Den Kontakt nach Hinten durchdrücken
Man braucht als Werkzeug und Material nur 3 Inbusschlüssel und Isolierband.
1x für Dreiecke (4 mm)
1x für Sitzbank (6 mm)
1x zum Kontakt durchdrücken (ca.1-1,5 mm)


@ Gostrider
Sorry kann dir mit diesem Vergleich nicht mehr dienen. Mein Freund hatte nur 98 PS bis zur ersten Inspektion. Und leider haben wir es nicht geschafft bis dahin eine gemeinsame Tour zu fahren. Ich werde aber versuchen meinem Freund seine Impressionen von seiner ersten Fahrt mit 120 PS zu entlocken und euch allen mitzuteilen.
Bis dahin gute Fahrt als SV-Ridern
Sorry kann dir mit diesem Vergleich nicht mehr dienen. Mein Freund hatte nur 98 PS bis zur ersten Inspektion. Und leider haben wir es nicht geschafft bis dahin eine gemeinsame Tour zu fahren. Ich werde aber versuchen meinem Freund seine Impressionen von seiner ersten Fahrt mit 120 PS zu entlocken und euch allen mitzuteilen.
Bis dahin gute Fahrt als SV-Ridern
ich hab sie so gekauft, aber nicht neu, war vom vorbesitzer bis 6000km auf 34 PS
gedrosselt!!! Macht evtl. auch was aus!?
Hab sie aber trotzdem schon auf tacho 258 gebracht!
Naja alles egal, ein spezl von mir fährt ne 98PS-TL 1000S und ab 200kmh schiebt der mich schon ziemlich an
!
Ausserdem war derselbige TL-fahrer auf dem gleichen prüfstand: hinterrad:85,6PS
Vergleichsfahrt würde mich auch interessieren!

Hab sie aber trotzdem schon auf tacho 258 gebracht!
Naja alles egal, ein spezl von mir fährt ne 98PS-TL 1000S und ab 200kmh schiebt der mich schon ziemlich an

Ausserdem war derselbige TL-fahrer auf dem gleichen prüfstand: hinterrad:85,6PS

Vergleichsfahrt würde mich auch interessieren!
Hi´,
wie ich sehe bist du aus Erding , ist ja auch gleich ums eck rum.
gugg doch mal in diesen threat
viewtopic.php?t=14645
wir sind ne kleine group aus Auxburg und münchen.
wir fahren sehr oft gemeinsame touren.
wenn du kust und zeit hast, häng dich doch mal mit an uns ran, dann können wir auch mal vergleichen.
bzw 258 ist schon nicht so ohne.
wie ich sehe bist du aus Erding , ist ja auch gleich ums eck rum.
gugg doch mal in diesen threat
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wir sind ne kleine group aus Auxburg und münchen.
wir fahren sehr oft gemeinsame touren.
wenn du kust und zeit hast, häng dich doch mal mit an uns ran, dann können wir auch mal vergleichen.
bzw 258 ist schon nicht so ohne.
ich finde das schon sehr merkwürdig !
also ich habe meine letztens mal etwas oben raus gefahren.
bei 264 bin ich vom gas, hatte aber das gefühl das da noch was gegangen wäre ! (hat aber ewig gedaurt)
sag mal wörsty, in welchem drehzahlband fährst du deine SV denn so in der regel.
ich meine, ich persönlich treibe den zeiger eigendlich bei jedemal fahren
bis zum anschlag
mein alfa ging unten raus wie die feuerwehr aber auf der dosenbahn lief er immer erst so recht auf dem rückweg.
wenn du im berliner stadtverkehr immer eher auf dem unteren drehzahlband rumeierst könnte ich mir schon denken das sie auf ende etwas pusten muss !
also ich habe meine letztens mal etwas oben raus gefahren.
bei 264 bin ich vom gas, hatte aber das gefühl das da noch was gegangen wäre ! (hat aber ewig gedaurt)
sag mal wörsty, in welchem drehzahlband fährst du deine SV denn so in der regel.
ich meine, ich persönlich treibe den zeiger eigendlich bei jedemal fahren
bis zum anschlag

mein alfa ging unten raus wie die feuerwehr aber auf der dosenbahn lief er immer erst so recht auf dem rückweg.
wenn du im berliner stadtverkehr immer eher auf dem unteren drehzahlband rumeierst könnte ich mir schon denken das sie auf ende etwas pusten muss !