Ansaugschnorchel
Ansaugschnorchel
hy liebe sv ler mich würde mal interessieren was das jetzt für vor und eventuele nachteile hat ,wird der sound dadurch besser und wie lange habt ihr den schon draußen, bitte mal alles berichten
Danke
sv ilir
Danke
sv ilir
Dem kann man nur zustimmen, macht einfach nur riesig Spass das Gas aufzuziehen, Hammervibrator.merke hat geschrieben:habe auch schnorchel ab und der sound ist auf jeden fall geiler
und das mit dem mehrverbrauch hängt eher damit zusammen das man jetzt wegen dem sound einfach mehr gas gibt!!!![]()
mfg

Hab gerade ne 1200er Bandit am Bobbes, zieht sehr nett, aber ich hör nix, und da knattert auch nix beim Gasaufziehen, Leute seit froh, das ihr "nur" zwei Zylinder habt.

Hab meinen auch abgemacht und ein geiler Sound kommt dabei raus 
Verbraucht dadurch nicht mehr als davor, denn es hat nix mit dem Schnorchel zutun der Verbrauch ...
Ich kann mir denken wieso es bei manchen dann mehr wird als davor, die sind süchtig nach dem Ansauggeräusch und drehen jetzt halt ein bischen höher als davor = höherer Verbrauch

Verbraucht dadurch nicht mehr als davor, denn es hat nix mit dem Schnorchel zutun der Verbrauch ...
Ich kann mir denken wieso es bei manchen dann mehr wird als davor, die sind süchtig nach dem Ansauggeräusch und drehen jetzt halt ein bischen höher als davor = höherer Verbrauch

Wie schon mal gepostet, mir kommt es so vor,
als wenn die leistung sich eher in den unteren drehzahlbereich verlagert.
oben raus war meine nicht mehr so aggressiv.
naja kommt wohl auch drauf an , in welchem bereich man die SV einsetzt.
ist bei der Dose übrigens auch so, merkt man aber deutlich besser, da die leistung im endeffekt ja auch mitspielt.
als wenn die leistung sich eher in den unteren drehzahlbereich verlagert.
oben raus war meine nicht mehr so aggressiv.
naja kommt wohl auch drauf an , in welchem bereich man die SV einsetzt.
ist bei der Dose übrigens auch so, merkt man aber deutlich besser, da die leistung im endeffekt ja auch mitspielt.