Ritzel geräuschgedämpft?
Ritzel geräuschgedämpft?
Bei meinen vorigen Suzis war das Kettelritzel immer mit einer Gummiumantelung versehen, welches die Abrollgeräusche der Kette auf dem Ritzel reduziert. Ritzel aus dem Zubehör (D.I.D.) haben diese Gummiumantelung nicht.
Ist bei der 1000er auch wieder ein Ritzel mit Gummi verbaut? Ich möchte heute los, neuen Kettenkit kaufen.
Ist bei der 1000er auch wieder ein Ritzel mit Gummi verbaut? Ich möchte heute los, neuen Kettenkit kaufen.
Tja, nach der Spritztour
nach Braunschweig bin ich leider ohne Kettenkit zurückgekehrt. Lediglich die Clips- und Nietschloß konnte ich ergattern. POLO führt die D.I.D. Kette für die 1000er noch nicht mal
Momentan gar nicht lieferbar. Nun hab ich sie bei Louis bestellt. Mal sehn, wann die kommt. Wollte eigentlich am WE umbauen.

Ich hab halt genau drauf geachtet, weil ich es schon von meiner Gixxer her kannte.sv 1000 s hat geschrieben:Dann hast du aber ein sehr gutes Gehör.
Ich höre nur meine Töpfe
Es ist aber nicht so, dass man jetzt mit einem Rasseldackel durch die Gegend fährt.
Das original Ritzel könnte man ja ggf. über SUZUKI zusätzlich ordern. Aber das war mir zu blöd, unsinnig und sicher auch zu teuer.