benzinverbrauch!
-
Moare
meistens so bei 190 km fängts an langsam zu blinken
dann geb ich nimmer so arg stoff und schaff so 220 km bis zum dauerleuchten
krieg dann knapp 16 liters rein -> wären dann praktisch ca. 7,2 liters /100 km
habs aber auch schon fertiggebracht dass es bei 160 km langsam blinkt, oder dass es erst bei 220 langsam blinkt
dann geb ich nimmer so arg stoff und schaff so 220 km bis zum dauerleuchten
krieg dann knapp 16 liters rein -> wären dann praktisch ca. 7,2 liters /100 km
habs aber auch schon fertiggebracht dass es bei 160 km langsam blinkt, oder dass es erst bei 220 langsam blinkt
-
Lorbas
Immer wieder toll das Thema
nur am Verbrauch ändert sich nix
Vor allem, wenn SV650 ´99-02, K3, K4 und das ganze Programm als 1000er K3, K4 in einem Topic durcheinandergewürfelt und zum unzähligen Male durchgekaut wird *schüttel*
Und dem Ausgangsthread kann man gar nicht entnehmen, um welches Modell es sich handelt *fg*
Vor allem, wenn SV650 ´99-02, K3, K4 und das ganze Programm als 1000er K3, K4 in einem Topic durcheinandergewürfelt und zum unzähligen Male durchgekaut wird *schüttel*
Und dem Ausgangsthread kann man gar nicht entnehmen, um welches Modell es sich handelt *fg*
-
Steve Jobs
Ich für meinen Teil weiß seit dem Tag, als ich 200m vor Holmmoor warnblinkenderweise auf der Autobahn stand und irgendwie noch ein Tropfen Benzin vorhanden war um nach überraschenderweise erfolgreichem Verzweiflungs-Startversuch (wollte partout nicht schieben) auf 9000 zu drehen und an die Säule zu rollen, das in den Tank meiner SV650N (03) 17,4 Liter passen, wenn ich randvoll tanke (sitzend. Auf Seitenständer fast ein Liter weniger)...
Gruß, Sascha *und kost benzin auch 2mark10...*
Gruß, Sascha *und kost benzin auch 2mark10...*
-
SVS-Kyb
-
Henner
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Alex
-
Ben
-
svredrider
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Also meine K3 kann ich mit 4,3l fahren, komm damit 299km weit (das war meine längste Fahrt mit einem Tank) und wenn ich viel Spurte kommt sie je nach Strecke zwischen 5-6,5l aus (Bei Vollgas A5 kommt auch nichts anderes raus). Beim Spurten sollte man bedenken dass es nicht immer sinnvoll ist im oberen drittel des drehzahlmessers zu fahren weil man je nach Kurvenradius die resultierende Kraft gar nicht auf die Straße bringen kann beim rausbeschleunigen, also einen Gang höher, moped verbraucht weniger und das 1/10 das man dabei an Zeit verliert macht die Sicherheit das Hinterrad nicht so leicht überlasten zu können wieder wett.
MFG Michael
MFG Michael
-
jimbo
In der aktuellen Motorrad ist ein Vergleichstest sportliche zweizylinder. Da wird die SV mit 5,0l Vebrauch angegeben. Fahr seit einer woche die SV und brauche im Schnitt 6,5l. Ist das normal oder stimmt was nicht? Noch eine Frage? Hier wird immer vom blinken der tankanzeige gesprochen. Bei meiner K3 steht die Warnleuchte gleich fest an.
-
SVDieter
Du hast ne K3, in dem Test war ne K6, da mag das sein das die weniger frisst (ich glaubs aber eher nichtjimbo hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad ist ein Vergleichstest sportliche zweizylinder. Da wird die SV mit 5,0l Vebrauch angegeben. Fahr seit einer woche die SV und brauche im Schnitt 6,5l. Ist das normal oder stimmt was nicht? Noch eine Frage? Hier wird immer vom blinken der tankanzeige gesprochen. Bei meiner K3 steht die Warnleuchte gleich fest an.
Das mit den Blinken der Tankanzeige gabs nur bei den älteren SV 650 (Knubbel) Modellen.
Tschö, Dieter
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Bei den neuen auch wieder. Bei dem Fahrsicherheitstraining von Suzuki war der Schräglagen Trainer ja ne SV 650 K5 oder K6.... da hat auch die Tankleuchte geblinkt....SVDieter hat geschrieben:Das mit den Blinken der Tankanzeige gabs nur bei den älteren SV 650 (Knubbel) Modellen.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
sPiRiT