1:1.000.000 ...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV-Schulzi

1:1.000.000 ...

Beitrag von SV-Schulzi » 05.08.2004 9:36

..ist ca. die Chance, dass einem ne Wespe von der Seite
in den Minispalt zwischen Kombikragen und Helm fliegt
und einen da natürlich sofort sticht.
Aber bei meinem Glück! :? SCHEI** Viecher,
bin dann gestern gleich mal, mit wirklich dickem Hals, innen Garten
und hab ein Dutzend Fallen gebastelt.
BRINGT SIE UM, WO IHR SIE SEHT!!! :evil: :twisted:

So, jetzt gehts mir besser :)

Muss bestimmt lustig ausgesehen haben, wie ich da panisch aufm Moped rumgehampelt bin, um das Vieh ausm Helm zu bekommen.
Und kann euch sagen, ist echt unangenehm, da jetzt den Helm drüber zu quetschen.
Also packt euch gut ein und lasst bloß die Visiere zu :!: :!:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.08.2004 9:47

:? Ekelige Vorstellung. Von einem Wespenstich bin ich beisher glücklicherweise verschont worden. Aber ich reagiere auf Insektenstiche zwar nicht allergisch, aber schon sehr empfindlich, und bei so ner Ladung Wespengift, hab ich schon Angst halbtot runterzufallen.

schimbes

Beitrag von schimbes » 05.08.2004 9:48

ich hatte mal einen schmetterling im helm.
etwas angenehmer, aber bis ich das kitzelnde vieh draussen hatte....liewe leit.
vor allem ist es ja nicht ungefährlich, wenn du mal so ein im helm hast.
augen zu und rechts ranfahren. er hat die ganze sache aber überlebt..... :wink:

Dodger

Beitrag von Dodger » 05.08.2004 9:51

Ich weiß nicht wie, aber mir sind schon 2-3mal Kleinstinsekten unterm Helm INS Ohr gelangt... das kitzelt und krabbelt da wirst Du waaaaaaahnsinnig! :) up

buttz

Beitrag von buttz » 05.08.2004 10:01

Ich hatte son Kackvieh von Fliege mal im linken Ohr. Angehalten ums rauszufummeln, ging nich, Gegenteil, das Teil saß immer tiefer und das summen wurde immer lauter *gg*
Dann musste ich es halt töten, mit dem Bügel der Sonnebrille. Selber schuld. War aber schon bissl unangenehm die Einzelteile ausm Ohr zu kratzen.

SV-Schulzi

Beitrag von SV-Schulzi » 05.08.2004 10:10

Also im Ohr stell ich mir extrem ecklig vor.
Ist nem Kumpel auch schon passiert,
er hatte tagelang so ein komisches Rauschen auf dem Ohr,
bis ihm dann der HNO einen kleinen Käfer rausgespült hat.
Bääh, aber die stechen wenigstens nicht...

Berlina

Beitrag von Berlina » 05.08.2004 10:32

LoL mir ist das letztens auf einer Tour durch die sächsische Schweiz passiert.

Visier zu, auf einmal knallt was gegen mein Visier, ein dumpfer Schlag.
Kommt ja durchaus häufiger vor :D

Nur das es eine Vespe war, die von meinem Visier abgeprallt ist und in den Kragen der Jacke fiel.
Ich habs nicht mal mitbekommen, bis ich 800m weiter einen heftig, brennenden Schmerz in der Bauchgegend merkte.
Angehalten, abgestiegen Jacke auf und da isse weggeflogen, scheiss Ding.

Beim freundlichen Dorfbewohner geklingelt und nach Eis gefragt....so konnte ich dann nach 20 Minuten etwas schmerzfreier weiterfahren...grr :)

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 05.08.2004 11:10

Mir ist auch schon 2 mal ne Biene in den Helm geflogen, weil ich das Visier offen hatte. Tja, wurde natürlich prompt in die Schläfe gestochen. Da muss man dann halt durch. Ach ja, gestern hatte ich ne Biene im Mund, die ich mit einem Schluck Bier dort hin bekommen habe. Hab sie zu Glück rechtzeitig mitsammt Bier wieder ausgespuckt. Die war dann ganz schön betrunken. :) up

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 05.08.2004 11:59

Auch toll ist ne wespe in der bananenmilch zu haben, die dann zu trinken und mit bananenmilch im mund, die Überlegung anzustellen, warum sich da jetzt was im Mund bewegt...

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.08.2004 12:07

tja ich fahr auch bei 40 grad voll eingepackt, lieber schwitzen, denn :
ich bin allergisch und hab ca. ne std. zeit bevor die atemnot mit herzjagen einsetzt 8O
ne wespen sind nix für mich, da renn ich ohne ende...und es gibt einige die das am monatg mitbekommen haben, sah bestimmt witzig aus mitm teller currywurst vor den wespen wegzurennen um wenigstens einigermaßen was essen zu können :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 05.08.2004 12:19

:D Ja das war luschtig am Montag. Dein Wespentanz mit der Currywurst. Aber die waren auch verdammt aufdringlich die Viecher. Vor kurzem hatte ich auch die Bekanntschaft mit nem Schmetterling im Helm gemacht. Die stechen zwar nicht, aber Du machst aus Reflex die Augen zu, aber dann siehst Du nicht mehr wo hin... Das war echt stressig. Vor allem ist das Vieh nicht raus als ich das Visier aufgemacht hab. also irgendwie anhalten, Handschuh aus, Brille runter (geht nicht mit Handschuhen), Helm auf, Helm runter, Brille wieder vom Boden aufheben, dabei fast trauftreten....

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 05.08.2004 12:22

Tach Gemeinde,

wisst Ihr was mir mal passiert is'?

Ich fahr so mit halbgeöffnetem Visier 'rum, hab' so ca. 100 Sachen drauf und *fatsch* fliegt 'ne FETTE Hummel direkt auf die Visierkante drauf.................. und mir die feuchten Schnipsel ins Gesicht Xc((.
Den Rest hat's mir durch den Fahrtwind innen am Visier hochgeschmiert *würg*.

Weh getan hat's natürlich nicht, aber war hübsch ekelig........ War Zeit für 'ne Zigarettenpause.

Cheers, Morpheus

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 05.08.2004 12:33

Mir ist mal so ein schwarz/gelbes Vieh (hielt meine SV wohl für einen Artgenossen) in dem Lüftungsschlitz meines Helmes zerschellt.
Hab den ganzen Rest des Weges Luft mit Wespengeschmack eingeatmet - *yummie*.
Hab das Biest erst zu Hause unter Zuhilfnahme diverser Werkzeuge (Danke, Darwin!) aus dem Spalt kratzen können. :lol:

Einen Spatzen hätte ich auch beinah erwischt, der hat aber wenige Zentimeter vor mir gerade noch die Kurve bekommen. War ne Comic reife 180° Wende. 8O

SV-Schulzi

Beitrag von SV-Schulzi » 05.08.2004 13:17

Da hab ich ja ne richtig lustige Geschichtsstunde losgetreten, schön!
Ja die Viecher hams auf meinen Hals abgesehen,
vor ein paar Wochen ist ja schon ein Spatz mit meiner Gurgel kollidiert,
der kam allerdings von links, Wespe diesmal von rechts,
also ne ganz fiese Verwirrstrategie :D

schimbes

Beitrag von schimbes » 05.08.2004 13:21

frag mal den Gutso, was ihm vorgestern vors visier kam.
war ein bisschen grösser, als ein insekt, oder ein vogel....... :roll:

Antworten