Tieferlegung?
Tieferlegung?
Ja sorry aber ich komme bei meiner nicht richtig sicher runter und wollte mal fragen ob jemand was von ner Tieferlegung, auf welche Art auch immer, gehört hat... 

Ja, bei meiner Freundin habe ich die S tiefer gelegt, zum einen die Sitzbank abgepolstert und als nächsten Schritt andere Umlenkhebel am hinteren Federbein. Damit sind ca 6cm zu holen. Die Umlenkung stammt von Speer (www.speer-racing.de), der auch das Abpolstern anbietet und auch gut macht, die Umlenkung bieten auch andere an.

Zadde
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
Re: Tieferlegung?
Hi Karina,Karina SVschwarz hat geschrieben:Ja sorry aber ich komme bei meiner nicht richtig sicher runter und wollte mal fragen ob jemand was von ner Tieferlegung, auf welche Art auch immer, gehört hat...
das simpelste (ohne gleich in die Fahrwerksgeometrie einzugreifen) wäre sicherlich eine abgepolsterte Sitzbank.
Ist kein großer Aufwand, gibt's schon fertig beim Suzi-Händler...

da ich ja fälschlicherweise n 2000'er federbein einer 750er gsx-r gekauft hatte konnte ich beim einbau feststellen, dass es zwar gut passt, unsere sv aber dem boden um
3 cm näher bringt, was bei mir mit 190 cm körpergrösse nicht unbedingt nötig ist.
wenn du also ein komplett einstellbares federbein suchst und deine kleine etwas tiefer haben willst, wäre das doch vielleicht ein gar nicht so schlechter weg, oder?
mfg tom
3 cm näher bringt, was bei mir mit 190 cm körpergrösse nicht unbedingt nötig ist.
wenn du also ein komplett einstellbares federbein suchst und deine kleine etwas tiefer haben willst, wäre das doch vielleicht ein gar nicht so schlechter weg, oder?
mfg tom
Tieferlegung
Hi Karina,
eine Tieferlegung (längere Umlenkhebel) gibt's auch bei Wilbers (30 mm mit TÜV)
Gruß, Geli
Komm auch nicht richtig runter..............
eine Tieferlegung (längere Umlenkhebel) gibt's auch bei Wilbers (30 mm mit TÜV)
Gruß, Geli
Komm auch nicht richtig runter..............