Franken-Rider
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
viewtopic.php?p=215346#215346
Da stehen für München, AuXburg, Nürnburg Abfahrten und Treffpunkte drin.
Da stehen für München, AuXburg, Nürnburg Abfahrten und Treffpunkte drin.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Schrei-Pfähler hat geschrieben:n' Abend,
also die Sache ist die.. mein Cousin und ich wollen zum SV-Treffen innen Harz. Wir starten so in der Gegend von Schwabach.
Gibts da evtl. noch ein paar Leute, denen man sich anschliessen könnte?
MfG Christoph
Hi all, wir aus Nürnberg wollen um 9 Uhr los und dann auf dem Frankenschnellweg (A73) nach Bamberg, von dort weiter auf der B4 bis zum Treffpunkt (wo immer der sein mag!). Bis Coburg schaffen wir das leicht in 2 Stunden. Donnerstagsfahrer (Tauschi..) könnten sich ja mit uns in Nürnberg treffen. Abfahrt Südring beim McDonalds. Weitere Absprache mit Handy. 0171-7580836. Ciao marcus
Samstagmorgentour
Hi!
Lust auf ne kleine Motorradtour am Samstagmorgen, wenn es noch etwas kühl ist?
Treffpunkt:
Sa, 07.08.2004, 8:00h an der Shell Tanke in der Äußeren Bayreuther Str. 134; gegenüber „Fahrrad Stadler“.
Geplant ein kleiner Abstecher in die Fränkische und evtl. etwas weiter nördlich. Kleines Vormittagsveschper und dann wieder nach Nbg.
Gesamtdauer ca. 4,5 Stunden. Bevor die grosse Hitze wieder zuschlägt. Ächz!
So bleibt Nachmittags Zeit für Freibad oder See.
Wer Zeit und Lust hat, einfach rechtzeitig antanzen!
Gruss vom Moppedman!
Lust auf ne kleine Motorradtour am Samstagmorgen, wenn es noch etwas kühl ist?
Treffpunkt:
Sa, 07.08.2004, 8:00h an der Shell Tanke in der Äußeren Bayreuther Str. 134; gegenüber „Fahrrad Stadler“.
Geplant ein kleiner Abstecher in die Fränkische und evtl. etwas weiter nördlich. Kleines Vormittagsveschper und dann wieder nach Nbg.
Gesamtdauer ca. 4,5 Stunden. Bevor die grosse Hitze wieder zuschlägt. Ächz!
So bleibt Nachmittags Zeit für Freibad oder See.
Wer Zeit und Lust hat, einfach rechtzeitig antanzen!
Gruss vom Moppedman!
Hi!
Hoppla! War heute doch a bissl mehr... 300 km und 6 Stunden ins Fichtelgebirge!
Aber morgen (Sonntag!) echt nur ne klitzkleine Runde in die Fränkische!
Wer hat Lust?
Schlage Treffpunkt um 9:30 h beim Louis (Motorradzubehörladen in der Welserstr. 88, Ecke Äußere Bayreuther Strasse) auf dem Parkplatz vor.
Dann naus in die Schweiz, ne Cola bei der Kathi oder so... und dann wieder zurück. So 3-4 Stunden.
Wer will, darf natürlich gerne weiter fahren!
Gruss vom Moppedman!
Hoppla! War heute doch a bissl mehr... 300 km und 6 Stunden ins Fichtelgebirge!

Wer hat Lust?
Schlage Treffpunkt um 9:30 h beim Louis (Motorradzubehörladen in der Welserstr. 88, Ecke Äußere Bayreuther Strasse) auf dem Parkplatz vor.
Dann naus in die Schweiz, ne Cola bei der Kathi oder so... und dann wieder zurück. So 3-4 Stunden.
Wer will, darf natürlich gerne weiter fahren!

Gruss vom Moppedman!
Ups,vergessen reinzusehen.Moppedman hat geschrieben:Hi!
Hoppla! War heute doch a bissl mehr... 300 km und 6 Stunden ins Fichtelgebirge!![]()
Wer hat Lust?
Wer will, darf natürlich gerne weiter fahren!![]()
Gruss vom Moppedman!
War heute auch in der Fränkischen unterwegs,13.00 Uhr bei der Kathi waren auch 2 silberne SV da aus Nürnberg.
Hi!
War heute mit "Ex" auch bei der Kathi.
@ r.sv: Denke mal, das am Ortsausgang von Waischenfeld um ca. 1230h warst du. Bist mit gelber SV und ner silbernen Bandit am Heck Richtung Kathi gefahren. Wir (blaue SV 650 S vorne und blaue SV 1000 S dahinter) sind grad wieder von dort gekommen. Hab gegrüsst und du zurück.
Oder irre ich mich?
Das nächste mal dann halt zusammen!
Gruss vom Moppedman!
@ r.sv: Denke mal, das am Ortsausgang von Waischenfeld um ca. 1230h warst du. Bist mit gelber SV und ner silbernen Bandit am Heck Richtung Kathi gefahren. Wir (blaue SV 650 S vorne und blaue SV 1000 S dahinter) sind grad wieder von dort gekommen. Hab gegrüsst und du zurück.
Oder irre ich mich?

Gruss vom Moppedman!
Jo, sieht sehr danach aus. Die Bandit war mit mir unterwegs.Moppedman hat geschrieben:Hi!
Oder irre ich mich?
![]()
Gruss vom Moppedman!
Das nächst mal zusammen,geht klar. War gestern und heute früh leider nicht mehr im Forum.
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Treffenstrecke: viewtopic.php?p=217933#217933
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!