Der Gaszug ist für mich zu lang!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
maddin

Der Gaszug ist für mich zu lang!

Beitrag von maddin » 04.08.2004 20:34

HI,

fahre ne SV 650 '02. Und für mich ist defintiv der Gaszug zu lang. Habe nicht besonders kleine Hände aber eben auch keine Riesenpranken. Nun ja und wenn ich eben die rechte Hand an den Gaszug lege ( so das Hand und Unterarm in etwa eine Linie bilden) und dann Gas gebe und mal so richtig hoch ziehen will hab ich immer das Problem das irgenwann die Bewegung der Hand nicht mehr weiter geht aber Gaszug noch nicht am Ende ist. Man könnte also sagen ich schalte so notgedrungen immer ein bisschen zu früh (also wenn ich eben mal bis zum Ende hochziehen möchte sonst ist das natürlich egal). Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine ist nicht ganz so einfach zu erklären. Vielleicht kann man den Gaszug ja kürzen. Aber eigentlich müssten dieses Problem mehrer haben würd ich denken.
Schreibt mal was dazu.

Martin

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 04.08.2004 21:20

also ich kann mt einem griffansatz den gashebel auch nicht komplett aufziehen, zumindets nicht, wenn ich nicht schon zu anfang abartig anfasse
=========
[W2k]Shadow
=========

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 04.08.2004 21:31

Versuch doch mal die ganze Rechte Schalteinheit incl. Bremshebel weiter nach vorne zu drehen, vielleicht hilft Dir das.

Gruß Dieter

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 04.08.2004 22:13

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 05.08.2004 18:47

nun rate mal, wer uns seit einem Jahr die Bilder vorenthält :lol:

war wohl bisher kein Scanner in Reichweite :lol: :lol: :lol:

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 06.08.2004 18:06

SVDieter hat geschrieben:Versuch doch mal die ganze Rechte Schalteinheit incl. Bremshebel weiter nach vorne zu drehen, vielleicht hilft Dir das.

Gruß Dieter
Nach vornde drehen geht gar nich, weil die Schaltereinheit mit einem Nippel, in einem Loch im Lenker, exakt eingesetzt ist

Kempoka100

Beitrag von Kempoka100 » 10.08.2004 21:26

drossel sie auf 34 ps beim gaszug! Das ist unglaublich, du bewegs den Ganzug kaum und bist schon am Ende!

Murray

Beitrag von Murray » 10.08.2004 23:28

Jepp, so isses, hatte ich an der VFR auch. von 109 auf 98 Ps und genauso weit konnte ich auch drehen. Ansonsten hilft ein 3/4 Gasgriff

Antworten