In welches Land würdet ihr auswandern?
deshalb der nickname von ChinaKaiservonChina hat geschrieben:[x] in die USA.

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
abwarten irgendwann bricht der nächste Krieg aus und ein drittel von China wird vom Wasser des Dreischluchtenstaudamms überflutet... dann wirds leer.hoffen wir dass es nie soweit kommt.Bombwurzel hat geschrieben:Ich überlege schon die ganze Zeit, wie voll die USA sein muss, damit du China als leer empfindest.KaiservonChina hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:deshalb der nickname von ChinaKaiservonChina hat geschrieben:[x] in die USA.Das wäre mein zweiter Plan, wenn die USA voll ist
![]()
![]()
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
[W2k]Shadow hat geschrieben:sorry, ich mein eher wegen der motorradfahrereignung, udn da fällt ja schon mal die hälfte der länder in europa generell weg

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
ich bin eher auf der straße zu hause, und naja, das liegt nicht immer nur an der polizei des jehweiligen landes 
für mich kommt in europa nix in frage und die amis sind mir suspekt, das einzige land was vielelicht interessant wäre ist canada, aber, naja, ich kann kein französich, also bin ich da auch falsch

für mich kommt in europa nix in frage und die amis sind mir suspekt, das einzige land was vielelicht interessant wäre ist canada, aber, naja, ich kann kein französich, also bin ich da auch falsch
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
1. hoert die Welt nicht bei Gibraltar auf[W2k]Shadow hat geschrieben:sorry, ich mein eher wegen der motorradfahrereignung, udn da fällt ja schon mal die hälfte der länder in europa generell weg
2. was braucht ein Land um sich zum Mopedfahren zu eignen?
moeglichst schnell geradeaus kann ein dressierter Schimpanse auch
und Kurven gibt es hier mehr als Du Dir in Deinen wildesten Traeumen vorstellen kannst