Erster Garantiefall bei 23.000 KM
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
SVrider:
Also ich denk die 8 Euro kann jeder noch verschmerzen.... Und einbauen kann man das Teil bestimmt selber wenn man nich grad 2 linke Hände hat....SVDieter hat geschrieben:Wer hat auch was anderes erwartet. Als ob die Kosten für diese Manschette so hoch sind. Aber die wissen schon warum sie das bei den K3 nicht nachrüsten, deren Garantiezeit läuft ja nicht mehr lange und man kann anschließend mit Reperaturen Geld machen.die Kosten müssten allerdings selber getragen werden.
Die Firma geht mir langsam auf den Sack
Gruß Dieter
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
Eben, die Firma Suzuki auch und die kostet das Teil mit Sicherheit keine 8 Euro, deren Preisgestaltung kennen wir ja. Mir gehts einfach darum ,das bei Suzuki bekannt ist das es Probleme geben kann wenn diese Manschette nicht montiert ist. Ich hab halt den Eindruck, das Suzuki heimlich still und leise darauf hofft das innerhalb der Garantiezeit nix passiert. Und ausserhalb der Garantiezeit ist es denen ja egal. Wenn ich nur daran denke was für ein Aufwand betrieben werden mußte als ich an meinem ein Monate alten Bike der Rost im Tank festgestellt habe, mein Dealer mußte mehrfach anrufen, sogar Fotos von der Roststelle mußten gemacht werde, bis dieser ausgetauscht wurdeAlso ich denk die 8 Euro kann jeder noch verschmerzen

Ich hab innerhalb von zwei Jahren drei Motorräder im Gesamtwert von über 24000 €

Sorry: DIE FIRMA GEHT MIR AUF DEN SACK

Und glaub mir... diese Firma sieht von mir nicht einen müden Euro mehr.
Sorry, aber da reg ich mich echt auf.

Hallo,
viewtopic.php?t=5110&postdays=0&postord ... &start=100
Gruss an Alle
Andreas
tja wie gesagt bzw. geschrieben, solbald ein neues Moppet gekauft wird sind wir "König Kunde".SVDieter hat geschrieben:Ich hab innerhalb von zwei Jahren drei Motorräder im Gesamtwert von über 24000 €von Suzuki gekauft, 1 Bandit sowie 2 SV´s .
viewtopic.php?t=5110&postdays=0&postord ... &start=100
Gruss an Alle
Andreas
So Leute,NoFear hat geschrieben: Here it is
nachdem ich jetzt die 6000Km voll habe, habe ich heute mal den Ausrückzylinder demontiert. Siehe da, die Manschette ist in meiner 1000N, Bj. 2003 schon drin

@Spoki
Bei der Kupplung ist es wurscht ob die Flüssigkeit Feuchtigkeit gezogen hat oder nicht. Nur bei der Bremse kann das hygroskopische Verhalten zu Problemen führen. Wasser in der Bremsanlage könnte zu Dampfblasenbildung beim Bremsvorgang führen. Die Dampfblasen (gasförmig) führen zu einem veränderten Druckpunkt bzw. Bremsausfall. Da das Kupplungssystem thermisch nicht belastet wird, ist es hier egal ob Wasser drin ist - alle Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren. Du könntest also auch ordinäres Hydrauliköl oder sogar Morgenurin (für die Heilpraktiker

Nichtsdestotrotz sollte man die Flüssigkeit regelmässig ersetzen - Korrosionsschutz des Kupplungssystemes

Klugscheissmodus aus
KorrekturTauschi hat geschrieben:So Leute,NoFear hat geschrieben: Here it is
nachdem ich jetzt die 6000Km voll habe, habe ich heute mal den Ausrückzylinder demontiert. Siehe da, die Manschette ist in meiner 1000N, Bj. 2003 schon drin![]()
Die haben mir glatt 8 Euronen zuviel an die Karre geschraubt....

Gestern hat mich Oesimuc darüber aufgeklärt, dass ich scheinbar ein 2004Modell geschossen habe

Ich glaub, da braucht man nicht schauen, zudem der auf dem Bild noch montiert ist. Herzlichen Glückwunsch. Muss super sein, wenn einem das ganze Öl in der Kurve auf den Reifen fliegtsveagle hat geschrieben:So jetzt habe ich mir meinen Kupplungnehmer auch mal angeschaut![]()

Ich frag beim Händler nochmal nach. Kann eigentlich nicht sein, dass es da keine Rückrufaktion gibt