Wieso machste dat nie wenn ichs sehen will ?blackwolf hat geschrieben:.......ich hab da eigentlich kein Problem die SV auf`s Hinterrad zu kriegen;
Passiert mir auch oft ohne Absicht ,letztens war ich hinterm LKW ,der biegt ab ich geb Stoff oben war dat Vorderrad!
Wie schnell kommt eine SV mit'm Vorderrad hoch?
-
-
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Zeig ich doch nich jedem (Bin doch kein Angeber)Avatar hat geschrieben:Wieso machste dat nie wenn ichs sehen will ?blackwolf hat geschrieben:.......ich hab da eigentlich kein Problem die SV auf`s Hinterrad zu kriegen;
Passiert mir auch oft ohne Absicht ,letztens war ich hinterm LKW ,der biegt ab ich geb Stoff oben war dat Vorderrad!
Vielleicht nächstes mal!
Außerdem biste ja immer vor mir;kannste da ja auch nie sehen
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
-
Kempoka100
Hi
@bombwurzel: Vielen dank. Probiere ich in jedem Fall mal aus. Gehört mich einfach zum beherrschen des Motorrads dazu...bei einer 1000 muss man das dann einfach beherrschen.
Zum dem Stoppie! Wie genau funktioniert der?
Ist das Leistungsdiagramm der offenen SV 650 S gleich der gedrosselten SV 650 S (Drehzahlbereich im Verhältnis nm). Eigentlich nicht oder?
Hast du irgendwo eine Leistungsdiagramm der gedrosselten? Für die offenen findet man es bei svbomer...das weiß ich.
Vielen Dank
Schönen Tag.
@bombwurzel: Vielen dank. Probiere ich in jedem Fall mal aus. Gehört mich einfach zum beherrschen des Motorrads dazu...bei einer 1000 muss man das dann einfach beherrschen.
Zum dem Stoppie! Wie genau funktioniert der?
Ist das Leistungsdiagramm der offenen SV 650 S gleich der gedrosselten SV 650 S (Drehzahlbereich im Verhältnis nm). Eigentlich nicht oder?
Hast du irgendwo eine Leistungsdiagramm der gedrosselten? Für die offenen findet man es bei svbomer...das weiß ich.
Vielen Dank
Schönen Tag.
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Kempoka100 hat geschrieben: Zum dem Stoppie! Wie genau funktioniert der?
Vorne hart bremsen
bei bedarf auch noch mitm körper nach vorn gehen, damit hinten belastet wird...
Viel interessanter finde ich allerdings nen Rollin' Burnout!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
-
Kempoka100
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Dann lässt du die Kupplung zu schnell los oder gibst zu wenig Gas.
rollin eben, wie der name schon sagt, rollend.
Also mit durchdrehemden Rad und auf der vorderradbremse stehend rumfahren. Ziemlich schwer.
Das gleiche gibts ja auch mit Rollin stoppie. kurz vor stillstand das heck hoch kann jeder, dann kommt man runter und steht.
Ein Rollin stoppie ist eben wieder fahrend, sprich ca 100 fahren, beherzt reingreifen, heck hoch und auf einem Rad rollen, beim runterkommen weiterrollen...
Da gibts welche die schaffens über 300m weit, ich schaffs garnciht, weil ich mcih nciht traue bei hohen geschwindigkeiten voll reinzupacken!
rollin eben, wie der name schon sagt, rollend.
Also mit durchdrehemden Rad und auf der vorderradbremse stehend rumfahren. Ziemlich schwer.
Das gleiche gibts ja auch mit Rollin stoppie. kurz vor stillstand das heck hoch kann jeder, dann kommt man runter und steht.
Ein Rollin stoppie ist eben wieder fahrend, sprich ca 100 fahren, beherzt reingreifen, heck hoch und auf einem Rad rollen, beim runterkommen weiterrollen...
Da gibts welche die schaffens über 300m weit, ich schaffs garnciht, weil ich mcih nciht traue bei hohen geschwindigkeiten voll reinzupacken!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
-
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Avatar hat geschrieben:Also wenn das alles ist... Lass ich Dich vor *g*blackwolf hat geschrieben: Zeig ich doch nich jedem (Bin doch kein Angeber)![]()
Vielleicht nächstes mal!
Außerdem biste ja immer vor mir;kannste da ja auch nie sehen![]()
OK wenn dich daß dann nich zu sehr langweilt da hinten!
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
-
Doctor Spoktor
mit der 1000er S ist mir am wochenende aufgefallen,
1.gang drehzahl ca 6000-7000 upm fahren, da leicht ziehen ( so leicht hochhüpfen um das körpergewicht zu reduzieren)
dabei das kabel voll aufziehen.
die SV kommt dann schön sachte und kontrolliert hoch.
was ich nur nich kann ist sie dann mit dem gas obenzuhalten. da ich immer zu weit zudreh und die schubabschaltung mich runterwirft.
kommt aber auch auf die reifen an, andere gehen dabei vielleicht durch.
1.gang drehzahl ca 6000-7000 upm fahren, da leicht ziehen ( so leicht hochhüpfen um das körpergewicht zu reduzieren)
dabei das kabel voll aufziehen.
die SV kommt dann schön sachte und kontrolliert hoch.
was ich nur nich kann ist sie dann mit dem gas obenzuhalten. da ich immer zu weit zudreh und die schubabschaltung mich runterwirft.
kommt aber auch auf die reifen an, andere gehen dabei vielleicht durch.