[SV-Treffen 2004] Der erste der wieder heile und gesund daheim ist
Hi,
wir sind auch wieder zu Hause.....war ein super SV-Treffen mit netten Leuten und einer schönen Ausfahrt am Samstag!
Vielen Dank nochmal an das Orga-Team...habt einen Prima Job gemacht
Grüße
Claudia und MO
PS: War eigentlich Screw in einem früheren Leben Animateur? (hat ja am Samstag bei den Spielen und Tombola richtig für Stimmung gesprgt
.....oder war es doch nur das Nasenspray 
wir sind auch wieder zu Hause.....war ein super SV-Treffen mit netten Leuten und einer schönen Ausfahrt am Samstag!
Vielen Dank nochmal an das Orga-Team...habt einen Prima Job gemacht

Grüße
Claudia und MO
PS: War eigentlich Screw in einem früheren Leben Animateur? (hat ja am Samstag bei den Spielen und Tombola richtig für Stimmung gesprgt

Hallo @ all!
Seit 17.00 Uhr sind wir nun auch wieder zu Hause...
wir haben einen kleinen Umweg gemacht
.
Was ein tolles Wochenende - soooooooooo viele nette Leute auf einem Haufen, das war ja kaum auszuhalten
.
Ein fettes Dankeschön an das Orga-Team, ihr habt eure Sache wirklich klasse gemacht.
Tschö die Pepe & derHenrik
Seit 17.00 Uhr sind wir nun auch wieder zu Hause...

Was ein tolles Wochenende - soooooooooo viele nette Leute auf einem Haufen, das war ja kaum auszuhalten

Ein fettes Dankeschön an das Orga-Team, ihr habt eure Sache wirklich klasse gemacht.
Tschö die Pepe & derHenrik
Zuletzt geändert von Pepe am 15.08.2004 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi SV'ler 
Hab mich gefreut, ein paar von Euch kennenzulernen. Es war ein super Treffen, schade
daß ich früher abreisen mußte.
Habe den Regen ja wie gesagt mit genommen und erst nachdem ich daheim war, fing's an wie aus Kannen zu gießen (Glück gehabt
)
Heute die "Dienstausfahrt" mit vielen F.... war aber auch gut geworden, nachdem ich gestern gesehen hab, wie das ablaufen muß (war super die Tour zum Torfhaus!!!) Auch die kleine Runde, wo ich mal den guide üben durfte, damits heute klappt, war schön (@Gruß an fish, Käfer und die anderen NRW).
Also nochmal danke für die schönen Tage und daß ich dabei sein durfte (meine F... gibts ja noch
)
Gruß Anke

Hab mich gefreut, ein paar von Euch kennenzulernen. Es war ein super Treffen, schade

Habe den Regen ja wie gesagt mit genommen und erst nachdem ich daheim war, fing's an wie aus Kannen zu gießen (Glück gehabt

Heute die "Dienstausfahrt" mit vielen F.... war aber auch gut geworden, nachdem ich gestern gesehen hab, wie das ablaufen muß (war super die Tour zum Torfhaus!!!) Auch die kleine Runde, wo ich mal den guide üben durfte, damits heute klappt, war schön (@Gruß an fish, Käfer und die anderen NRW).
Also nochmal danke für die schönen Tage und daß ich dabei sein durfte (meine F... gibts ja noch

Gruß Anke
Sind ebenfalls so gegen 16.15 Uhr heil daheim angekommen. Hat uns supergut gefallen, war ein tolles WE.
Gruß an all die netten Leute, die wir kennengelernt haben
Werd dann jetzt mal meinen Nick ändern *grins*
Besondere Grüsse an Devil, Cerstin, Ollie und Oli, Runningback, Smarty und Topper, Frog und alle diejenigen, deren Namen ich (*schäm*) schon wieder vergessen hab!!!
Gruß an all die netten Leute, die wir kennengelernt haben

Werd dann jetzt mal meinen Nick ändern *grins*
Besondere Grüsse an Devil, Cerstin, Ollie und Oli, Runningback, Smarty und Topper, Frog und alle diejenigen, deren Namen ich (*schäm*) schon wieder vergessen hab!!!

Huhu!
Waren die letzten die abgereist sind. War irgendwie traurig, die Leere und Stille! Sind von 410 km 350 AB gefahren *brech*, aber war schon besser so.
Ein Riesen DANKE SCHÖN an´s Orga-und Domäne-Team und
an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!!!!!
Ein besonderes Danke Schön möchte ich auch direkt an dieser Stelle loswerden:
und zwar für den Smiley!!!!
Ich war aber leider weder dabei noch weiß ich den Namen desjenigen, der sich dann doch noch "erbarmt" hat einen Kreis zu machen....
Aber habe ihn heute gebührend bewundert!
Nu aber erstmal duschen, essen, schlafen!
Liebe Grüße
Sandra
Waren die letzten die abgereist sind. War irgendwie traurig, die Leere und Stille! Sind von 410 km 350 AB gefahren *brech*, aber war schon besser so.

Ein Riesen DANKE SCHÖN an´s Orga-und Domäne-Team und
an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!!!!!

Ein besonderes Danke Schön möchte ich auch direkt an dieser Stelle loswerden:
und zwar für den Smiley!!!!

Ich war aber leider weder dabei noch weiß ich den Namen desjenigen, der sich dann doch noch "erbarmt" hat einen Kreis zu machen....

Nu aber erstmal duschen, essen, schlafen!
Liebe Grüße
Sandra